Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Herbert Reichstein

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Omikronn, 20. März 2011, 17:25:28

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Hallo Leute,

Als ich den Numerologieartikel überarbeitet habe, bin ich auf diesen Typen gestossen. Er gilt als der Begründer der Numerologie im Deutschen Sprachraum, leider gibt es über ihn nur wenig Informationen. Ich habe ihm im Numerologieartikel ein wenig Platz eingeräumt, denke dass er aber sicher einen eigenen Eintrag wert ist.

Ich fange gerne einen Artikel an, vielleicht hat aber jemand mehr Ahnung von Numerologie als ich und/oder mehr Infos zu dem Kerl.
Was ich bisher habe: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Benutzer:Disposable.Heroes/Herbert_Reichstein

Da wird er auch noch erwähnt: http://www.bayern-esoterik.de/geschichte_numerologie.php (So nebenbei auch ne schöne Seite, da wird vieles angeboten... Sie wird von Holger Klinzmann und Uta Dittrich betrieben vielleicht sind die zwei und ihre Page auch noch erwähnenswert)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Chili

Zitat von: Omikronn am 20. März 2011, 17:25:28
(So nebenbei auch ne schöne Seite, da wird vieles angeboten... Sie wird von Holger Klinzmann und Uta Dittrich betrieben vielleicht sind die zwei und ihre Page auch noch erwähnenswert)

LOL,da gibts auch das:

ZitatSeminare zum Räuchern - Räucherkunde:
Des weiteren in Planung: Seminare an alten, kulturellen Orten und Vollmondräucherungen.

Man kann den Vollmond räuchern.  ;D

heterodyne

Wenn man - äh, er - so richtig voll ist natürlich nur.

Omikronn

Zitatüber den Rauch unser irdisches Denken mit der Wahrnehmung von feinstofflichen, unsichtbaren Sphären zu verbinden
Ich habe schon immer gewusst dass Rauchen mein Denken verbindet.  :D

Witzig finde ich den Einleitungstext zur Numerologie
ZitatAus mathematisch-naturwissenschaftlicher Sicht ist die Numerologie nicht zu Beweisen und gilt deshalb weithin als Pseudowissenschaft.
. Die wollen sich offenbar noch einen Seriösen Anstrich verleihen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.