Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Witten-Herdecke

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 17. Dezember 2008, 15:54:44

« vorheriges - nächstes »



Kinderarzt

Die Geldgeber scheinen wirklich nicht mal zu ahnen,was in diesem Schlarlatanerie-Sekten-Laden so abgeht.

Dazu lese man:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=7734&time=

Die infame Ideologenklitsche muß endlich dicht gemacht werden.

Die Deutsche Rektorenkonferen war ja so vor 2 Jahren schon mal so weit - wegen Unfähigkeit und völlig unbrauchbarer "Ausbildung".




Kinderarzt

Zu der lebensgefährlichen und debilen Dreckssekte,die mit Milliarden von unseren Steuergeldern gefüttert wird und mächtige Kriminelle in "Regierung" und "Parlamenten" als Fürsprecher hocken hat:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6965&time=

Adromir

Anscheinend wurde der Laden ja gerettet. Ich musste freudlos lachen, als ich den Sat "die Privatuni, die für ihre besondere Qualität des Medizinstudiums bekannt war"  $).. Naja, letztendlich kann man den Satz ja so und so lesen.. ;)



Adromir

Ich muss mich ja mal auch outen: Ja, ich hab mich in Witten- Herdecke um einen Platz der Humanmedizin beworben.. Damals hatte ich noch keine Ahnung vom anthroposophischen Mist. Naja, ich hatte es geschafft unter die letzten 160 Bewerber zu kommen.. Aber anscheinend war meine Antwort au die Berwerbungsfrage "Wie funktioniert eine Mikrowelle" doch zu Naturwissenschaftlich, als daß sie mich nehmen wollten. Gott sei dank...

rincewind

Zitat von: Adromir am 12. Januar 2009, 23:50:19
Ich muss mich ja mal auch outen: Ja, ich hab mich in Witten- Herdecke um einen Platz der Humanmedizin beworben.. Damals hatte ich noch keine Ahnung vom anthroposophischen Mist. Naja, ich hatte es geschafft unter die letzten 160 Bewerber zu kommen.. Aber anscheinend war meine Antwort au die Berwerbungsfrage "Wie funktioniert eine Mikrowelle" doch zu Naturwissenschaftlich, als daß sie mich nehmen wollten. Gott sei dank...

jeder macht mal Scheiß. Hast Du denn die Antwort nicht gewusst? In der Mikro sind kleine Kuhhörner mit Karmagenerator speziell für das Wassergedächtnis.

Adromir

Ach so, kein Wunder, daß ich da durchgefallen bin ;)