Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Info3: Ende des Zeitalters der Lügen in Sicht?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PB, 15. März 2011, 18:06:02

« vorheriges - nächstes »

PB

Wenn mal jemand fragt, wie Realsatire geht? Einfach mal die Zentralpostille der Anthros anklicken!

http://www.info3.de/c5/index.php/thema/kommentar/tyrannei-und-taeuschung-am-ende-eines-zeitalters/

"ist ein Ende des Zeitalters der Lügen in Sicht?" fragt man sich dort gerade:
Verquirlt wird ein ganz großer Brei aus 2012, Guttenberg, Geiz ist Geil, der Umschwung im nahen Osten.


"Eine lange verkannte Größe wird wiederentdeckt – die Wahrheit. Die Revolutionen im arabischen Raum und der Bürgerprotest bei uns im Westen – unsere Autorin sieht Anzeichen eines Wandels in der geistigen Großwetterlage."

Bei der Wahrheitsfindung nicht einbezogen ist das anthroposophische Lügengebäude...
Eine erlogene Medizin, ein erlogenes Weltbild, ein erlogenes Geschichtsverständnis, ein erlogenes und rassistische Menschenverständnis


Interessant auch dies hier:

"Wie immer die Welt von morgen aussehen mag – es ist Zeit für einen Jubelruf. Die innere Stimmigkeit der Ereignisse lässt staunen. Was esoterisch in den Sternen steht, die Auffassung des Jahres 2012 als Wende in der Menschheitskultur, das scheint vorbereitend zu beginnen und mit den konkreten politischen Ereignissen zu korrespondieren."

...das war kurz vor der Katastrophe in Japan!
- Ist es also auch innerlich stimmig, wenn die Nation die zwar einige Atomkraftwerke hat - andererseits wegweisend in vielen Bereichen der Umwelttechnik ist (Solartechnik, Hybridautos, etc.) von der schlimmsten atomaren Katastrophe seit 25 Jahren heimgesucht wird?
- Ist es innerlich stimmig, das jenes Land, das durch seine Errungenschaften in der Computertechnologie erst die Volksaufstände im nahen Osten möglich gemacht hatte nun von Katastrophen heimgesucht wird?

Die Anthroposophen-Sicht wurde mal wieder von der Realität eingeholt, mit Wahrheit hatte die Steinersche Schwurbelei noch nie etwas zu tun.
Wie kommt das PM-Magazin der Hardcore-Esoteriker dazu, "Wahrheit" für sich in Anspruch zu nehmen?

Wollt ihr nicht mal wieder einen Artikel über das Verhältnis zur Wahrheit des Zentralorgans der Anthrosekte machen? Zeit wär´s

LG.