Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BIOTRON Stiftung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 12. März 2011, 14:46:29

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Hatte ich noch nie gehört. Weiß nicht, ob das einen Artikel wert ist. Anscheinend ist die BIOTRON STIFTUNG ZUR ERFORSCHUNG INFEKTIÖSER KRANKHEITSURSACHEN eine Ein-Mann-Veranstaltung eines Ing. Enzo Maggiore. Da liest man beispielsweise

ZitatNach zwei Jahrzehnten Forschungs- und Beobachtungstätigkeit weiß man, dass MS das Ergebnis einer Kombination folgender Komponenten im Körper ist:

Masernerreger ( Paramyxovirus ) + Astrovirus (Astroviridae ) + Pilz und/oder Lebervirus

Kuriert wird mit spagyrischen Präparaten, die als NEMs von einer PTS Trading GmbH aus Feldkirch in Österreich verkauft werden. Und natürlich hat der Ingenieur auch ein Gerät erfunden: BIOHELP, ein Gerät für den antiviralen Einsatz. Das übermittelt "Botschaften":

ZitatDas Neue an diesen Geräten liegt in ihrer Fähigkeit, echte Botschaften an biologische Systeme in einer für diese absolut verständlichen Sprache zu übermitteln und sie durch diese Botschaften zu einer Verhaltensänderung zu veranlassen.

Allerdings nicht ständig:

ZitatBIOHELP gibt Energie ab zwischen 10.00 und 18.30 Uhr sowie zwischen 22.00 und 6.30 Uhr (jeweils Winterzeit).

http://www.biotronstiftung.net/GER/home.html

Tezcatlipoca

ZitatDas Neue an diesen Geräten liegt in ihrer Fähigkeit, echte Botschaften an biologische Systeme in einer für diese absolut verständlichen Sprache zu übermitteln und sie durch diese Botschaften zu einer Verhaltensänderung zu veranlassen.
Ich habe die Botschaft verstanden: auf den schon vorhandenen Haufen Mist wurde noch ein Pfund aufgelegt...

ZitatBIOHELP gibt Energie ab zwischen 10.00 und 18.30 Uhr sowie zwischen 22.00 und 6.30 Uhr (jeweils Winterzeit).
Ah, da ist ne Uhr eingebaut. Kostet natürlich extra. :P
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

heterodyne

Der Name erinnert mich an mein Englisch lernbuch. Da ging's darum, daß mit toll klingenden Zusätzen Waren interessanter werden sollen (WErbung): Das Bild: eine Frau mit einem Karton Waschmittel, worauf stand: with the new Bio-Asprotron!
(Also eigentlich sollten viele Leute den Trick schon in der Schule kennenglernt haben, so sie wollten)

Tezcatlipoca

BIO verkauft sich mmer gut.
Liegt daran, dass die meisten Leute nicht wissen, was das eigentlich bedeutet.
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.