Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Richard Dawkins

Begonnen von rincewind, 01. März 2011, 14:01:40

« vorheriges - nächstes »

rincewind

HILFE!! 71hAhmed, mach was!!!
*Sandale schmeiß

cohen

Jetzt hört mal nicht auf Rincewind, der redet zur Zeit ungefilterten Stuss.

Ich übersetze Euch das und kassiere den Zehnten.
Das ist der Deal. Dafür kommt ihr in den Himmel und bekommt homöopathische Jungfrauen en masse.
Die sind alle geaurasprayt und haben zugang zur ihrer inneren Göttin.

71hAhmed

Zitat von: rincewind am 07. März 2011, 17:08:06
HILFE!! 71hAhmed, mach was!!!
*Sandale schmeiß

Autsch!!!

Musstest du mir deine stinkende Sandale ohne Warnung an den Kopf schmeissen?

Du weisst doch, die Gilde arbeitet nur gegen Vorkasse. Sobald eine angemessene Zahlung eingegangen ist, mache ich mich an die Arbeit. Wohin willst du die Nasen geliefert haben und wohin geht die Schlussrechnung?

GeMa

Zitat von: cohen am 07. März 2011, 17:22:17

Ich übersetze Euch das und kassiere den Zehnten.

Das ist der Deal. Dafür kommt ihr in den Himmel und bekommt homöopathische Jungfrauen en masse.
Die sind alle geaurasprayt und haben zugang zur ihrer inneren Göttin.

1. ist noch gar nicht raus, wer von uns beiden jünger ist und daher das Geld braucht.

2. ich geb Dir aber freiwillig 5 €, wenn ich da nich hin muss und die nich nehmen muss. Da wird mir ja jetzt schon schlecht.

Ihr tretet dem Ismus ganz allgemein nicht mit dem gebotenen Ernst gegenüber. Das prangere ich hiermit an.



rincewind

Zitat von: 71hAhmed am 07. März 2011, 17:41:13
Du weisst doch, die Gilde arbeitet nur gegen Vorkasse. Sobald eine angemessene Zahlung eingegangen ist, mache ich mich an die Arbeit. Wohin willst du die Nasen geliefert haben und wohin geht die Schlussrechnung?

Wende Dich vertrauensvoll an Cohen. Lieferung bitte auch dorthin.

Binky

Zitat...Sandale...

Folget der Flasche!

71hAhmed

Zitat von: GeMa am 07. März 2011, 18:48:37
Ihr tretet dem Ismus ganz allgemein nicht mit dem gebotenen Ernst gegenüber. Das prangere ich hiermit an.

Solange der Ismus mir nicht mit dem nötigen Ernst entgegentritt, sehe ich das umgekehrte auch nicht ein.

Zitat von: rincewind am 07. März 2011, 18:52:49
Wende Dich vertrauensvoll an Cohen. Lieferung bitte auch dorthin.

Alles klar, oh schnellster Zaubberer aller Zeiten.

Zitat von: Binky am 07. März 2011, 19:01:03
Folget der Flasche!

Bitte jetzt nicht noch den Flaschismus.

Oder an welche Flasche dachtest du?

Binky

ZitatOder an welche Flasche dachtest du?


Antitainment

Selbst als erleuchteter, noch leidig lebender und die Truhe fürchtender Rincewindianer entgeht mir hier der Zusammenhang.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

rincewind

Zitat von: Antitainment am 07. März 2011, 21:46:49
Selbst als erleuchteter, noch leidig lebender und die Truhe fürchtender Rincewindianer entgeht mir hier der Zusammenhang.

Erst, wenn Du nichts mehr verstehst, verstehst Du alles. Verstanden?

Binky

Zitat von: Antitainment am 07. März 2011, 21:46:49
Selbst als erleuchteter, noch leidig lebender und die Truhe fürchtender Rincewindianer entgeht mir hier der Zusammenhang.

Als Rincewindianer kann einem schon der Schädel brummen. Nur als Flaschianer (nicht Flaschist!) wird Dir die wahre Erleuchtung zuteil.

celsus

ZitatAmerican Humanist Association Board Statement Withdrawing Honor from Richard Dawkins

ZitatEstablished in 1953, the Humanist of the Year Award is conferred annually by the American Humanist Association (AHA), recognizing the awardee as an exemplar of humanist values. Communication of scientific concepts to the public is an important aspect of advancing the cause of humanism. Richard Dawkins was honored in 1996 by the AHA as Humanist of the Year for his significant contributions in this area.

Regrettably, Richard Dawkins has over the past several years accumulated a history of making statements that use the guise of scientific discourse to demean marginalized groups, an approach antithetical to humanist values. His latest statement implies that the identities of transgender individuals are fraudulent, while also simultaneously attacking Black identity as one that can be assumed when convenient. His subsequent attempts at clarification are inadequate and convey neither sensitivity nor sincerity.

Consequently, the AHA Board has concluded that Richard Dawkins is no longer deserving of being honored by the AHA, and has voted to withdraw, effective immediately, the 1996 Humanist of the Year award.

https://americanhumanist.org/news/american-humanist-association-board-statement-withdrawing-honor-from-richard-dawkins/

Klingt für mich ein wenig nach Social Justice Warrier. https://www.youtube.com/watch?v=iKcWu0tsiZM
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.