Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kampagne wegen Anklage?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von merdeister, 28. Februar 2011, 19:08:36

« vorheriges - nächstes »

merdeister

Federvieh

http://www.unglauben.org/glossar/karl-krafeld/ steht da aber noch nicht drin ... wundert mich aber nicht. Der Lanka war auf jeden Fall in Bautzen mit dabei: http://www.unglauben.org/glossar/stefan-lanka/

Spin-Doctoring ist ja bei den VT-Fuzzis an der Tagesordnung.

merdeister

Federvieh

Du hattest ja schon ordentlich in Deiner Antwort darauf hingewiesen. Fährt jemand nach Bautzen und kann berichten?

Federvieh

Jaegg

Jaegg

Die Kriminalgeschichte geht weiter: Am 31. März hatte Krafeld in Fortmund einen Gerichtstermin.
Bei der Suche nach dem Aktenzeichen stösst man auf "Ein Telefonat mit einer Terroristin im Staatsdienst, Freitag, 10.12.2010, 15.02 Uhr". Der zugehörige Beitrag ist bei Klein-Klein nicht mehr online
Weitere Informationen sind im JW-Forum zu finden, von einem User VladDracula (Stefan Lanka?)

T-M

Ürks. Es gruselt mich jedes mal von Neuem, wenn ich sehe, in was für einer "Welt" manche Leute leben. Und es nimmt einfach kein Ende. :kotz:

Sorry für diesen leicht unqualifizierten Beitrag, aber das kommt davon, wenn man die hier verlinkten Foren und Blogs kurz vor dem Mittagessen genießt, glaube ich. ;)

Angstblase

Enttäuscht mich sowas im Freitag zu lesen.Fand das Medium bisher sehr gut.Auch wenn es ein freier Journalist sein könnte,hätte die Redaktion zumindest diesen Artikel rausnehmen können.Dann ähnelt der Freitag jetzt doch von mal zu mal der Taz *seufz

merdeister

Das steht im Communitybereich des Freitag, der Autor ist dort Blogger. Da kann sich jeder anmelden. Wenn man da nicht wirklich übles Zeug postet, bleibt es stehen. Das hat Vor- und Nachteile. Als Gegenpart empfehle ich die Beiträge von Katrin Zinkant, die ist Journalistin beim Freitag :-)

merdeister

Zitat von: T-M am 02. April 2011, 11:39:53
Ürks. Es gruselt mich jedes mal von Neuem, wenn ich sehe, in was für einer "Welt" manche Leute leben.

Merke: Zum Gruseln braucht es keine Geister.

Angstblase

@ merdemeister

Danke für den Tip

Lese gerade noch ältere Online-Arikel des Herren Binding und wie er deiner gekonnten Rhetorik versucht auszuweichen.Nettes Unterhaltungsprogramm für den Abend hehe

Jaegg

Das Verfahren gegen Karl Krafeld in Dortmund wurde am 31.03.2011 wegen Geringfügigkeit eingestellt.
Im Artikel widersprechen sich allerdings Überschrift und letzter Satz...

Artikel aus "DerWesten" vom 31.03.2011.

Und Karl K. nützte den Termin und den Artikel, um seine Theorien weiter zu verbreiten.

Jaegg

merdeister

Zitat von: jaegg am 07. April 2011, 19:45:44

Und Karl K. nützte den Termin und den Artikel, um seine Theorien weiter zu verbreiten.

Jaegg

Oh Mann, mir sind gerade Zynismus und Ironie ausgegangen, sonst....oh mann :-\