Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hebammen empfehlen Heilpraktiker für Homöopathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Federvieh, 25. Februar 2011, 19:05:38

« vorheriges - nächstes »

Warze

Vielleicht sollte die ihre Blagen nicht dauernd mit Körnerfrass foltern.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Wirsing

Ach Du Schande.....

ZitatBitte bedenken:
Homöopathische Mittel sind Medikamente.

Die Homöopathie arbeitet nach der Ähnlichkeitsregel nicht nach Symptomfindung wie die Schulmedizin.

da ist ja wirklich mal wieder Hopfen und Malz verloren (weiter hab ich´s ehrlich gesagt nicht lesen können, wenn da also noch interessantes kommen sollte, bitte ich mein Einfallen zu entschuldigen ;D)

Federvieh

Ach Du je ... http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Plazentanosoden_101563.htm

Und sagt mal, hat schon mal jemand was von Pucken mit einer Puckhilfe gehört?  Was haltet ihr davon?

40_Fieber

Zitat von: nachteule am 25. Februar 2011, 22:08:59
Und sagt mal, hat schon mal jemand was von Pucken mit einer Puckhilfe gehört?  Was haltet ihr davon?

Das Selbe wie von Jirina Prekop: Folter.
http://kidmed*info/

Warze

Ach Du je ... http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Plazentanosoden_101563.htm

Na, ein Puck ist doch das Ding beim Eishockey. Also wird die Puckhilfe der Schläger sein. Die wollen ihre Kinder mit Schlägern verdreschen!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

71hAhmed

Am besten ganz viel Abstand.

rincewind

Federvieh

Sollte man möglicherweise noch einen Puck-Eintrag verfassen? Als Sektion unter der Prekop mit Weiterleitung von Pucken?

Janus

Zitat von: nachteule am 26. Februar 2011, 10:24:59
Sollte man möglicherweise noch einen Puck-Eintrag verfassen? Als Sektion unter der Prekop mit Weiterleitung von Pucken?

Neues vom Spocht: Pucki wird immernoch vermisst

40_Fieber

Zitat von: nachteule am 26. Februar 2011, 10:24:59

Braucht ihr die Puck-Tips der Prekop aus dem "kleinen Tyrann"?
http://kidmed*info/

Janus

Als Foltertechnik zur Willensbrechung und zur Herbeiführung für evtl Stockholm-Syndrom-artige Verhaltensweisen scheint die Sache aber ganz gut geeignet zu sein. Aus unverständlichen Gründen hat jedoch noch niemand eine Studie dazu gemacht.

heterodyne

In einer Situation hat mir das Pucken geholfen. Ein Kind hatte Schwierigkeiten beim Stillen und sich in Rage gebrüllt, sodaß dann erst recht nichts mehr ging. Bis es (und ich) das raus hatte hat folgende Methode geholfen: ganz fest in ein Handtuch einwickeln, Kind hat sich schlagartig beruhigt und mit dem anlegen hat's geklappt. War dann bald nicht mehr nötig und habe ich dann auch nicht mehr gemacht, weil wohl habe ich mich damit nicht gefühlt...
Fazit: Ich würde es nicht ganz verdammen aber ohne eine Notwendigkeit wie oben nie machen.

Janus

Zitat von: heterodyne am 27. Februar 2011, 13:42:28
In einer Situation hat mir das Pucken geholfen. Ein Kind hatte Schwierigkeiten beim Stillen und sich in Rage gebrüllt, sodaß dann erst recht nichts mehr ging. Bis es (und ich) das raus hatte hat folgende Methode geholfen: ganz fest in ein Handtuch einwickeln, Kind hat sich schlagartig beruhigt und mit dem anlegen hat's geklappt. War dann bald nicht mehr nötig und habe ich dann auch nicht mehr gemacht, weil wohl habe ich mich damit nicht gefühlt...
Fazit: Ich würde es nicht ganz verdammen aber ohne eine Notwendigkeit wie oben nie machen.

Naja bei dieser Foltertechnik geht es aber nicht um säuglinge, wo solch ein kontakt wohl manchmal notwendig ist sondern um weitaus ältere kaliber bis zu erwachsenen frauen. Wobei ich auch mal jemanden hatte, bei der diese foltertechnik durchaus hätte therapeutische effekte haben können wegen absolut aus dem nichts kommenden aggressiver anfälle, in der die person für einige zeit wirklich absolut sadistisch gemein wurde und letztlich danach sich sehr schämte weil sie auf diese weise bereits mehrere freunde verlor. Letztlich wäre wohl auch da eine beruhigungsspritze angebrachter (oder das lustige experimentelle oxytocin nasenspray) aber wer schleppt schon dauern injektionen mit sich herum.