Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jetzt hat sich PlusPedia einen Weidenbusch eingetreten, Glückwunsch!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 21. Februar 2011, 14:49:22

« vorheriges - nächstes »

zwingenberger

de Bunker

Er "weißelt" ja auch wieder rum.

Womöglich hätte er seinen Ehrgeiz bezüglich des 300-Punkte-Abis doch zurückstellen sollen - zugunsten geringfügig breiterer Kenntnisse der Otto.., äh der Ohrto... ömpf, der Otokra... öhm na eben wegen *dem* Rechtschreibscheiß un' so.

celsus

Durch solche Texte trägt er ja nur zur Glaubwürdigkeit von Esowatch bei, in sofern völlig OK. Sein Wahn ist so deutlich schneller zu erkennen. Und die meisten Leute schnallen das ja auch, sogar bei Allmystery und Overunity.de.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Auch lustig, dass er es offensichtlich nicht schafft, diesen Thread hier zu finden:

ZitatDie Autoren Plus und PaulchenPanter posten zudem in Esowatchforen -> http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:WZffVYDQeuwJ:forum.psiram.com/index.php%3Ftopic%3D5833.20%3Bwap2+Jetzt+hat+sich+PlusPedia+einen+Weidenbusch+eingetreten,+Gl%C3%BCckwunsch!&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de und rühmen sich dort sogar ihrer Betrugsversuche, wobei dies nur mehr über Cache zu finden ist, weil Esowatch die Brisanz dieses Forums zwischenzeitlich wohl erkannt hat.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Chili

StarBurst

Womit verdient der eigentlich sein Geld. Hartz4? Können tut er ja nichts und Zeit hat er offenbar...

glatzkopf

ZitatHartz4? Können tut er ja nichts und Zeit hat er offenbar
ich kenne nur nette und ehrliche Hartz 4er.
Bevor ich Rente bekommen habe durfte ich
selber mit Hartz 4 schlemmen gehen.

Binky

Du hast Recht, Glatzkopf. Besonders dieser Herr Weidenbusch, aber auch andere äußern sich herabwürdigend über Hartz-IV-Empfänger.

StarBurst

Ich meinte das Weidenbusch offenbar nichts kann und nicht H4rer.  ???

rincewind

Zitat von: StarBurst am 01. März 2011, 19:05:32
Ich meinte das Weidenbusch offenbar nichts kann und nicht H4rer.  ???

Weidi bezeichnet EW-Autoren als Hartz IVler (Wüsste jetzt auch nicht, was daran beleidigend sein soll, er meint es aber wohl so). Wie desolat es um seinen Geisteszustand steht, zeigt auch, dass er der relativ kleinen Gruppe aber wiederum zutraut, Google und das restliche Netz auszutricksen, wie es sonst niemand schafft ...

Ratiomania

Zitat von: rincewind am 01. März 2011, 19:11:58

[...] Wie desolat es um seinen Geisteszustand steht, zeigt auch, dass er der relativ kleinen Gruppe aber wiederum zutraut, Google und das restliche Netz auszutricksen, wie es sonst niemand schafft ...

Ach komm mir nich mit den dreisten Lügen!

Jeder halbwegs vernünftige Verschwörungstheoretik-Anfänger weis, dass Google, Twitter, Facebook, Microsoft, Apple, Youtube, Wikipedia, Pluspedia, Allmystery-Forum, Overunity-Forum und fast das halbe Esowatch-Forum von Esowatchern unterwandert/unter Kontrolle gebracht ist! :hirn:

Und wie immer: Gestehe! :police:

celsus

Ob er es wohl schaffen wird, das gesamte Internet mit seiner Geschichte zu füllen? ;-)

esowatschn-esowatch.blogspot.com/
knol.google.com/k/anonym/esowatch-oder-internet-manipulation-im/2a7g56oowb0r2/7

Ich glaub er hat Spass. Und ganz viel Zeit.

PaulPanter

Hier hat er wohl ein paar Hefeweizen zu viel geschluckt.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=962978

Diesmal sogar mit einem Gedicht des Meisters.

celsus

Und schon wieder gesperrt. Er schafft es tatsächlich immer schneller.
Halbwegs wache Admins merken innerhalb weniger Tage, was das ist und dass sie es schnell loswerden müssen.

C12

Aber keine schlechte Taktik. In möglichst vielen Foren seine Links unterbringen um in google-ranking nach oben zu kommen ;)