Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

FDP tritt mit Baubiologin zur Landtagswahl in BaWü an

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sam Winchester, 18. Februar 2011, 13:53:17

« vorheriges - nächstes »

Sam Winchester

http://www.heidi-thron.de/persoenliches.html

Was muss man darüber jetzt denken?

Der "Professor" bei dem sie ihre "Ausbildung" gemacht hat, hängt offensichtlich mit Jo Conrad ab.
http://www.dorf-im-jetzt.de/dasprojekt/protektoren/profdrantonschneider/index.php

Das kennt man ja normal von den Grünen, dass sie seltsame Leute aufstellen, aber die FDP?

Noch besser:
Es gibt da in zwei Wochen eine Veranstaltung zu Gesundheitspolitik

"Das Einführungsreferat hält MdB Daniel Bahr, Parlament. Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium in Berlin und Mitglied im Arbeitskreis Arbeit, Gesundheit und Soziales.

Mit ihm diskutieren danach auf dem Podium Dr. med. Christian Lehmann, Weil am Rhein, Sprecher der Weiler Ärzte, Dietmar Wieland, Waldshut-Tiengen, Geschäftsführer der AOK Hochrhein-Bodensee und unsere Kandidatin für die Landtagswahl am 27.3.2011, Heidi Thron, Baubiologin aus Binzen. Moderiert wird die Podiumsdiskussion von Prof. Dr. Valentin Weislämle, Lörrach, FDP-Kreisvorsitzender.

Mit diesen kompetenten Teilnehmern wollen wir einen sachlichen Beitrag erarbeiten zu einem Themenkomplex, der mit zu den bedeutendsten Herausforderungen für die gesellschaftspolitische Entwicklung in den kommenden Jahren zählt. Dabei geht es unter anderem auch um die Frage, ob uns eine staatsdirigistische ,, Gesundheitsverordnung" droht oder wir uns einen für Patienten wie für Leistungserbringer verantwortungsvollen Freiraum bewahren können."