Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wichtige Ergänzung zu Jessie Marrson

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von lehrer, 12. Februar 2011, 08:21:09

« vorheriges - nächstes »

lehrer

Mir ist in Eurem Text zu Jessie Marsson aufgefallen, dass ein wichtiger Satz fehlt, den er im Video "Verkaufte Kinder" von sich gibt.

Ihr schreibt im Text "Video "Verkaufte Kinder" (2010)":
ZitatDann an einer Kreuzung sagt Marsson: Also ich glaub hier allein in Augsburg habe ich mindestens - also ich selber - Minimum 15 Kinder sterben sehen. Drei davon waren meine Freunde.

Direkt im Anschluss fehlt ein, wie ich denke, entscheidender Satz, der vielleicht sogar strafrechtliche Relevanz besitzt (ab Minute 2:55). Er sagt weiter:
Zitat von: Jessie MarssonUnd einen von diesen Freunden musste ich mit töten.

Daggi

Dav Video hatte ich schon auf meiner USB-Festplatte gespeichert, da solche Sachen gerne aus dem Web verschwinden, wenn darüber berichtet wird.

Leider sind die Sätze kaum verständlich. Die ersten beiden Sätze kann ich verstehen. Der Satz in dem er zugeben soll, er wäre an einer Tötung beteiligt, kann ich so nicht eindeutig verstehen, da es stark rumpelt und er leise nuschelt. Ich versuche es aber heute abend noch einmal mit einem Kopfhörer. Andere hier im Forum sollten sich das noch anhören. Wenn es stimmen würde, sollte jemand Anzeige erstatten. Ich vermute aber, dass das Verfahren dann kaum zu etwas konkretem führen würde, weil ich vermute dass der Verdacht einer psychiatrischen Erkrankung im Sinne einer "Pseudologia phantastica" (http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudologia_phantastica) beim Behaupter aufkommen wird. Soweit ich mich an diesen Marsson erinnere, müsste er der Augsburger Polizei bekannt sein. Er hatte in den letzten Jahren schon über verschiedene andere "Morde" berichtet.

Soweit ich mich erinnere, hatte er schon mal behauptet, einen Drogendealer (oder Kriminellen?) durch einen Schlag umgebracht oder schwer verletzt zu haben.  Ich glaube, er behauptete, es wäre ein Türke gewesen. Man müsste das nochmal aus den Texten von ihm nachlesen.

Daggi

Steht sogar bei uns im Wiki:


...Die Frau des Zeugen K. wird mit der Aussage zitiert, dass in Augsburg ein gewisser Aidin Kossak ein Kopfgeld von 25.000 Euro auf Marsson ausgesetzt habe, da dieser angeblich den Tod seines Bruders verschuldet habe...

siehe auch:

http://weltnetzspeicher.de/cont/cms/front_content.php?idcat=173

Eine Bestätigung für die Aidin Kossak Mordsache finde ich per Google-Suche nicht. Wenn hier ein Journalist mitliest, so würde sich eine Anfrage bei dieser Frau K.K. anbieten. Die scheint das ja zu wissen, was da los war.

Daggi

Ich glaube Aidin schreibt sich auf türkisch wohl Aydin.

lehrer

Also, der Satz ist hier bei mir einwandfrei zu verstehen - über den Laptop und über die Kopfhörer ebenso. Der Satz sollte unbedingt noch direkt in den Text zu dem Video eingefügt werden. Da ja eh schon die Sätze zitiert werden, die er direkt davor sagt, sollte dieser Satz nicht fehlen. Das eine Sicherungskopie von dem Video gemacht und der Polizei per Mail zugekommen lassen werden sollte.

cohen

Zitat von: lehrer am 12. Februar 2011, 17:44:32
Also, der Satz ist hier bei mir einwandfrei zu verstehen

Kann mir die Videos gerade nicht anschauen, aber zum einwandfrei verstehen haben wir ein einen schönen Blogbeitrag gehabt.

It´s my sweet satan...

niedlich

ZitatKann mir die Videos gerade nicht anschauen, aber zum einwandfrei verstehen haben wir ein einen schönen Blogbeitrag gehabt.
Yeah, Singh rulez  ;D

Ich habe mich vor längerem mal mit Conrad und Marrson beschäftigt. Das "verkaufte Kinder"-Video ist wirklich so  absurd und schräg.
Was meint ihr: Glaubt Conrad wirklich an den ganzen Quatsch oder  geht es ihm um schräge emotionalisierte politische Agitation oder möchte er einfach nur Geld verdienen? Ich kann Conrad irgendwie überhaupt nicht einschätzen.
Jedenfalls macht er nicht gerade den hellsten Eindruck.

niedlich

Also ich verstehe nicht den Satz:
ZitatUnd einen von diesen Freunden musste ich mit töten.

Wenn, dann eher : "Und bei einem von diesen Freunden musste ich mit helfen."
Würde aber auch dafür nicht die Hand ins Feuer legen.




rincewind

Zitat von: niedlich am 13. Februar 2011, 14:22:21
Jedenfalls macht er nicht gerade den hellsten Eindruck.

Das kann man jedenfalls zweifelsfrei schon mal festhalten.

Wiesodenn1

Zitat von: niedlich am 13. Februar 2011, 14:22:21Was meint ihr: Glaubt Conrad wirklich an den ganzen Quatsch oder  geht es ihm um schräge emotionalisierte politische Agitation oder möchte er einfach nur Geld verdienen? Ich kann Conrad irgendwie überhaupt nicht einschätzen.
Jedenfalls macht er nicht gerade den hellsten Eindruck.

Ich habe mich auch mit Marsson und Conrad beschäftigt als das mit dem Fürstentum Germania losging. Der Corad glaubt jeden vom sogenannten Mainstream abweichenden Unsinn und stellt es ungeprüft ins Freigeist Forum. Darum fällt er auch auf jeden Hoax rein. Zur Recherche ist er total unfähig. Er stellt immer irgendeine irgendwo aufgeschnappte Behauptung in den Raum und schweigt nachher, liefert keine Belege.

Schönes Beispiel: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Datei:Chemtrails_Jo_Conrad.jpg

Dem Jessie Marsson scheint er auch jeden Stuss zu glauben obwohl er schon von den eigenen Leuten darauf aufmerksam gemacht wurde, dass  die Erklärungen Jessies zu seinem Lebenslauf an den Haaren herbeigezogener Stuss sein muss.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

lehrer

Es wäre hilfreicher, wenn jeder hier seine Meinung zum Thema sagt, statt eine Grundsatzdiskussion zu diesem Marrson oder gar Conrad anzufangen. BTT, please!

Den Satz "Und bei einem von diesen Freunden musste ich mit helfen." kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin mir nun ziemlich sicher, dass er sagt:"Und bei einem von diesen Freunden musste ich mitwirken."

Ich könnte aber mal mit einer Software den Satz heraus filtern. Ich nehme professionell Musik auf und habe da gute Möglichkeiten am Klang was zu verändern.

Arno

Hätte da auch eine Ergänzung zu Jessie Marsson (alias Frank Büntert) und seinem Identitätswirrwar:

Ab Minute 5:58 ist hier ein Interview mit Jessie Marsson (vom 3. Bewusst Kongress) zu finden, in welchen er unheimlich oft "EsoWatch" sagt.  ;D und ab etwa Minute 12:00 präsentiert er einen angeblichen Frank dessen Identität er zweitweilig angenommen habe und der sich auch selbst dazu äußert.

http://www.youtube.com/watch?v=K0M8pus3NP8


Graf Zahl

Er hat Nato-Recht studiert.  ???
Gleich mal schauen, wo das studiert werden kann: http://www.google.de/#q="natorecht"+studium

Das mit der Klärgrube und der Religion ... den Zusammenhang habe ich nicht begriffen.  ;D

Und es wichtig, dass die darüber sprechen, die wo selber betroffen sind.
Na gut, dass wir drüber gesprochen haben. Ein bisschen sieht es so aus, als wenn keiner von denen weiß, wovon der andere eigentlich redet.

Lilly


Arno

Jessie Marsson schlug Uwe Behnken zum Ritter: http://www.youtube.com/watch?v=6uDCCnPfChQ  ;D
Passt evtl. ja in einen der Beiträge zu JM, Behnken oder das Fürstentum Germania.