Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tiervideothread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 18. Januar 2011, 13:12:28

« vorheriges - nächstes »

cohen

Tierfilmer von der BBC haben kleine Kameras auf einem Wanderfalken und auf einem Habicht angebracht.
Die Bilder sind der Wahnsinn:



http://www.youtube.com/watch?v=p-_RHRAzUHM

cohen

Ich mache mal einen Tiervideothread auf. Wir sollten die schönsten Videos sammeln.

Flying with the fastest birds on the planet: Peregrine Falcon & Gos Hawk - Animal Camera - BBC

http://www.youtube.com/watch?v=p-_RHRAzUHM

Enkidu

cool, aber jetzt ist mir schlecht

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

71hAhmed

NEID!

In meinem nächsten Leben werd ich Falke


Enkidu

was er wohl damit wollte  :D

Gandalf

Erinnert an Star Wars, die Szenen auf Endor :-)


Detritus

Ja, Karnickel können ziemlich rabiat werden. Ich hab mal eines gesehen, dass eine Ratte attackierte

rincewind

Zitat von: Detritus am 19. Januar 2011, 19:10:44
Ja, Karnickel können ziemlich rabiat werden. Ich hab mal eines gesehen, dass eine Ratte attackierte

http://www.youtube.com/watch?v=_Ez5QPW-ku4

cohen


Adromir

Mmh, so fehlgeleitet ist der Hirsch nicht mal unbedingt. Ich hatte letztens noch nen Teil einer Tierdoku gesehen, wo es um eine vögelfressende Hirschart ging, die dies regelmäßig machte, wahrscheinlich wegen des Calciums im Vogelskelett. Leider hab ich mir aber keine weiteren Details merken können

Conni

Und ein Kaltblüter, der Mäuse zertreten und gefressen hat. Ich stelle es mir besonders eklig vor, die Reste der Mäuse aus den Hufen zu kratzen.

Adromir

Ah, hier ist was dazu:
http://news.nationalgeographic.com/news/2003/08/0825_030825_carnivorousdeer.html
http://www.npwrc.usgs.gov/news/press/ontape.htm

Das wär doch auch was für die Antiveganer.. Das selbst Bambi durch die Wälder schleicht und süße kleine Vogelküken aufmampft ;)