Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

verschwörer.at

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Plöschberger, 17. Januar 2011, 18:05:41

« vorheriges - nächstes »

Plöschberger

Da scheint sich langsam was zu entwickeln: verschwörer.at

Ini einschlägigen österreichischen Foren wird ernsthaft diskutiert, ober der Betreiber für die Downzeiten bei megatreff.at und tatortlambichl.foren-city.de verantwortlich ist... ...aber was heisst bei "solchen Leuten" schon "ernsthaft" ;-)

Conni

Zitat von: Plöschberger am 17. Januar 2011, 18:05:41

Sehr komische Seite. Bezieht sich u.a. auf

Guido Grandt, Gerhard Wisnewski und Jane Bürgermeister  ::)

Aber wieso sollte der Typ für Downzeiten anderer Seiten verantwortlich sein?

Plöschberger

Zitat von: Conni am 17. Januar 2011, 18:16:39
Sehr komische Seite. Bezieht sich u.a. auf

Guido Grandt, Gerhard Wisnewski und Jane Bürgermeister  ::)

Aber wieso sollte der Typ für Downzeiten anderer Seiten verantwortlich sein?

Würde nicht meinen, dass sich die Seite auf die Genannten bezieht, iSv unterstützt, dürfte sich um einen Debunker handeln.

Sieh mal die Spinner hier:
"Rein intuitiv würde ich sagen, beträfe das Problem das Fallhaider.Forum wirklich nur allein, dass wir zuletzt auf fallhaider.at.tf entweder ziemlich nahe an der Wahrheit dran waren oder der User, der hier öffentlich nicht mehr genannt werden darf, ein Problem damit hatte, dass ich einige Dinge zu seiner Webseite www.verschwörer.at richtig gestellt habe, natürlich meine Person allein nur betreffend."

;D

Wiesodenn1

Zitat von: Plöschberger am 17. Januar 2011, 18:05:41

Ini einschlägigen österreichischen Foren wird ernsthaft diskutiert, ober der Betreiber für die Downzeiten bei megatreff.at und tatortlambichl.foren-city.de verantwortlich ist... ...aber was heisst bei "solchen Leuten" schon "ernsthaft" ;-)

Bei Foren-City ist der Betreiber Schuld am Ausfall der Foren. Der soll sich nicht mehr melden und die Leute im Stich lassen.

http://support.foren-city.de/topic,29685,1035,-aktuelle-probleme-bei-foren-city.html
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Conni

Die Haidertypen...

Die Verschwörerseite ist grottig gestaltet, so dass diese Typen zuerst ins Auge springen.

Plöschberger

ZitatDeutschlands erfolgreichster Revisionist
...
Die perzeptive Disposition Wisnewskis mag ich jetzt gar nicht kommentieren, hier geht es darum welchen Vergleich er heranzieht um seine These zu unterstreichen. Wisnewski greift dazu auf das bei Rechtsradikalen und Revisionisten beliebte Märchen des Dachau-Massaker zurück:
...
Subsumieren lassen sich diese Ausführungen unter Desinformation. Wisnewski bezieht sich offenbar auf den amerikanischen Offizier Howard Buechner, dessen Angaben zum Vorfall schon lange widerlegt sind und ernsthaft eigentlich nur noch in einschlägigen Websiten rezipiert werden, so beispielsweise hier – wobei ich nicht anstehe mich vom Inhalt dieser verlinkten Seite vollinhaltlich zu distanzieren.
,,,
Aktuell hält Wisnewski mit seinem Buch die Plätze 2, bzw. 6 in den Amazon Bestseller-Listen und ist somit Deutschlands kommerziell erfolgreichster Revisionist. Dass er auf Seite 88 Greenpeace als "Öko-al-Qaida" diffamiert ... geschenkt.

verschwörer.at > Blog  :aetsch: