Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vielen Dank und eine Frage zum Linksammeln

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 07. Januar 2011, 14:59:11

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Hallo liebe Esowatcher,

nach immer länger werdenden Streifzügen durch den esoterischen Wahnsinn des Internets und nachdem die Einschläge irrationaler Bekenntnisse im Familien- und Freundeskreis immer näher kommen, erstmal vielen Dank für Eure Arbeit. Zeitweise hatte ich schon das Gefühl wir sind nur noch eine handvoll "Ungläubiger".  :'(

Macht es Sinn hier Seiten, Personen, Gruppen auf die ich im Internet gestossen bin zu posten, um einen umfassendeneren Überblick über die Irren im Internet zu bekommen, oder sprengt das, das Forum und macht es dadurch nur unübersichtlicher? Ein aktuelles Beispiel Herr Patock vom Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/
....
aber es sind so viele  :-\

lg
Belbo



Rattentod

Erstmal willkommen!

Links kannst du gerne posten, aber vielleicht vorher mal die Suchfunktion benutzen, sind ja schon einige Klopfer hier und im Wiki verewigt. Wenn die Namen aufpoppen, bekommt ja vielleicht auch jemand Lust einen Artikel drüber zu schreiben...

rincewind

Hallo Belbo,
Willkommen!
Vorschläge, von denen Du meinst, sie gehören ins Wiki, kannst Du gerne unter "gewünschte Artikel" schreiben. Links sind auch nicht unerwünscht, wir haben viel Platz. Allerdings gibts auch wie bei Wikipedia eine gewisse Relevanzhürde. Es interessiert weniger der einzelne Quacksalber, sondern die Methode, und ob dieser an führender Stelle dafür steht. Unser Speicherplatz ist zwar praktisch unbegrenzt, aber nicht die Zeit der Autoren. Insofern ist es immer einer Überlegung wert, wie wichtig ein Eintrag im Sinne des Verbraucherschutzes und der Aufklärung ist.

Aber lass Dich mal nicht abhalten, wenns zu viel wird, wird schon gemosert :)

Belbo

...irgendwie funktionieren meine Antworten nicht.

..ah jetzt doch.