Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Beowulf von Prince

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wiesodenn1, 06. Januar 2011, 21:58:50

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Im Artikel http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Autarkes_Leben wird auch Beowulf von Prince erwähnt.

ZitatÜber das letzte Vorstandsmitglied, ein Beowulf von Prince, der angeblich im fränkischen Grub sitzt, ist nicht wirklich viel zu erfahren, außer, dass er einer der Vorstände der Vereinigung "Bund für das Recht" ist. Die politische Einstellung dürfte klar sein. Auch von Prince lehnt die Bundesrepublik ab. Es ist unklar, ob Beowulf von Prince auch sein richtiger Name ist. Aufgrund der Namensgebung ist hier wohl eher von einem Decknamen auszugehen.

ZitatBeowulf von Prince
Übernollaweg 2
CH - Thusis
http://www.bund-fuer-das-recht.de/pdf/Justizangestellte.pdf

http://www.bund-fuer-das-recht.de/Impressum.php Die Telefonnummer gehört auch zu Thusis in der Schweiz.

Der scheint also in der Schweiz zu wohnen.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."