Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ganzheitliche Haarpflege

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Suricata, 05. Januar 2011, 11:55:46

« vorheriges - nächstes »

Suricata

http://www.ganzheitlichehaarpflege.de/index.php?id=2  ;D

"Ihr energetischer Haarschnitt
Energetisches Haarschneiden ist ein feinfühliges Haarschneidesystem, welches das Akupunktur- und Meridiansystem und die Aura reinigt. Es ist die erste Haarschneidetechnik, welche nach den Regeln der Physik und den Regeln der Metaphysik aufgebaut ist und das Haar als lebendes Element ansieht. ...weiterlesen

Für den Kunden wird der Besuch bei mir zu einem Erlebnis.

Beim Haareschneiden arbeite ich mit Ihnen zusammen. Es wird ohne Spiegel geschnitten, dadurch nehmen Sie die entstehende Form nicht visuell sondern über das Gespür wahr. Ich bringe über eine spezielle geometrische, langsame und liebevolle Haarschnittbewegung alle Haarspitzen miteinander in Verbindung. Bei diesem Prozess entstehen der Energieausgleich und die ästhetische Harmonie.
Im Ablauf eines energetischen Haarschnittes erfährt man eine tiefe Entspannung."

Bescheuert!

Conni

;D ... und? Wie sieht man hinterher aus? Hat man dann einen Elektrosmog abwehrenden Haarhelm?

Ich will Bilder sehen!

cohen

Zitat
Der Tipp vom Naturfriseur: der energetische Haarschnitt

Haare sind ein Teil der Körpersprache und haben auch energetische Funktionen. Hast du schon einmal vom Hair Balancing gehört? Ich beschäftige mich seit Längerem damit: Das ist die Kunst, die Haare auch auf feinstofflicher Ebene wahrzunehmen und diesem Gespür folgend in einer besonderen Vibrationsschnitttechnik zu schneiden. Das Ziel besteht darin, deiner Persönlichkeit zu einem wirklich stimmigen Ausdruck zu verhelfen – was nach meiner Erfahrung nur funktioniert, wenn du und deine Haare ,,echt" sein dürfen. Sei unbesorgt: die Kunst des energetischen Haarschnitts ist kein esoterischer Hokuspokus – es wirkt wirklich! Probier´s einfach aus...

http://www.naturfriseur-zimmermann.de/DerEnergetischeHaarschnitt.html

Wenn das ganze Ganzheitlichgedöns nur im Frisör- und Wellnesssbereich stattfinden würde, hätte ich viel weniger probleme damit. Dann könnte man einfach herzhaft drüber lachen.

Diese Naturfrisöre finde ich niedlich nicht schlimm:
http://www.der-naturfriseur.com/

NuEM

Hmm... klingt irgendwie erotisch.  8)

Conni

ZitatDiese Naturfrisöre finde ich niedlich nicht schlimm

Solange es der Friseur nicht energetisch für richtig befindet, dass man einen Irokesenschnitt haben sollte.

Cohen, Du sagst das so leichtfertig daher, aber erlebe mal eine Frau, der man das Haupthaar verwüstet hat....  ;D Das ist schon schlimm, vor allem für die nähere Umgebung.

cohen

Das wächst alles wieder nach. Schau mal über den Tellerrand!

Wiesodenn1

Zitat von: Conni am 05. Januar 2011, 13:03:46
;D ... und? Wie sieht man hinterher aus? Hat man dann einen Elektrosmog abwehrenden Haarhelm?

Ich will Bilder sehen!

Zuerst sieht man so aus: http://en.sevenload.com/videos/n3p4pITz-Anke-Loeser
Dazu wurde irgendwas von Intelligenz/Kompetenz/Intuition oder was auch immer in den Haaren erzählt.

später, wenn Intelligenz/Kompetenz/Intuition oder was auch immer in den Haaren ist:
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

cohen

Hier ist ein youtube-Link zum ganzheitlichen Haareschneiden:
http://www.youtube.com/watch?v=A5oj9KpzIQQ

Jeet-TV zickt bei mir.

Suricata

Danke für den Link cohen !

Sehr amüsant.
"Es gibt einen feinstofflichen Speicher, einen physischen Speicher und einen chemischen Speicher...."

Alles klar!

celsus

Wenn Kinder sich an den Haaren herumschnippeln, dann machen die das, weil der Speicher voll ist.

Ich bin immer wieder beeindruckt, dass Leute sowas von sich geben können, ohne dabei vor Lachen umzufallen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

glatzkopf

machen die auch ganzheitliche Intimrasur  ;D

celsus

Zitat von: glatzkopf am 06. Januar 2011, 07:31:41
machen die auch ganzheitliche Intimrasur  ;D
Bestimmt. Aber nur, wenn der Speicher voll ist ;-)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Wiesodenn1

Volle Speicher sind doch gut, besonders diese Speicher

ZitatDer Speicher diente zur Aufbewahrung von Lebensmitteln, die trocken gehalten werden mussten (Getreide, Mehl, Brot, Trockenfleisch, Speck und Hamme, Hauswürste usw.). Früher wurden hier oft auch noch andere Kostbarkeiten wie Schmuck, Sonn- und Festagskleider und Dokumente aufbewahrt.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dysphemismus

Au ja, was für tolle Tipps. Vll benutz ich ja demnächst einfach Eigenurin als Conditioner, statt mir für teures Geld die Produkte der bösen Freimaurer-Kosmetikindustrie zu kaufen.

Conni

Früher hat man saures Bier genommen  ;D