Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Energetische Interferenz-Resonanz-Technologie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Quantenengel, 14. Dezember 2010, 01:22:01

« vorheriges - nächstes »

Quantenengel

Na, ist das nicht was Feines?

Energetische Interferenz-Resonanz-Technologie (ERIT) nach Werner Kropp.  ;D

Mit dieser Technologie lässt sich Chi-Öl (Gold oder Silber) herstellen, was man auch in "Wekroma"-Cremes reintröpfeln kann, heilt natürlich Rückenschmerzen und so:

ZitatDie WEKROMA-Öle "Silver 783" und "Gold 144" sind in Ihrer Wirkungsweise unterschiedlich- harmonieren und ergänzen sich jedoch beim Thema Rückenschmerzen in idealer Weise als Mittel einer physiotherapeutischen Behandlung. Die hervorragenden Bestandteile sind durch WEKROMA-Spezialverfahren mit Bioenergien angereichert. Durch die hohe Vitalkraft der Öle, welche sich beim Auftragen und Einmassieren den Hautzellen sowie den unter der Haut liegenden Akupunkturpunkten und Meridianen mitteilt, erhält der Körper harmonisierende Impulse bzw. Informationen. ( Genaue Anwendung siehe unter Rubrik Rückenschmerzen )

Und so weiter...

http://www.nie-mehr-rueckenschmerzen.info/index.php?page=shop.product_details&category_id=6&flypage=flypage_images.tpl&product_id=20&option=com_virtuemart&Itemid=20

Immerhin über 100 Suchergebnisse bei Google ("werner kropp" +erit), v. a. Fitness- und Sportbedarf-Online-Shops...
http://www.google.com/search?q=%22werner+kropp%22+%2Berit&hl=de&prmd=ivnso&ei=tbMGTZnkNov1sgaDo9iiBw&start=0&sa=N

Der frühere Patentanwalt von Werner Kropp (Kropp starb 1995), Ralf Kern, ist Mitbegründer und Ehrenmitglied des Vorstands der DGEIM:
http://www.dgeim.de/page135/page135.html

Hier wird Ralf Kern zu Kropps ERIT-Technologie zitiert:
Zitat,,Der mit tiefem Verständnis für die Naturkräfte und unermüdlichem, zähen Forschungswillen begnadete Naturwissenschaftler Werner Kropp öffnete den Blick in eine völlig neue feinstoffliche Dimension der Wirksamkeit der Naturkräfte.
Es gelang Ihm, der feinstofflichen Materie in biologisch-medizinische Wirkstoffe zu schaffen, die vielleicht in Ahnungen alter Naturvölker unbewusst verwendet wurden, aber dem bewussten Wissen moderner Wissenschaft weit voraus sind. Er musste dabei als Erster ein auch nach der II Maxwell´schen Gleichung den üblichen elektrischen und magnetischen Feldern übergeordnetes Vektorpotential-Feld – das nach ihm auch K-Feld benannt worden ist - entdecken und einsetzen.

Als seine Patentanwälte, die mehr als 18 Jahre für Ihn tätig waren, haben wir erlebt, wie Prüfer aller großen Patentämter der Welt seine Forschungsergebnisse und eine Patenterteilung hierauf schlichtweg zunächst für unmöglich hielten. Mit Werner Kropp gelang es dann, durch Beweise das Verständnis der Patentämter ebenso wie der Menschen, mit denen er Kontakt hatte, aufzubauen und deren Respekt zu erringen, so dass seine Erfindungen bei den Patentämtern sämtlicher großen Industriestaaten gegen alle unterschiedlichen Aspekte erteilt wurden – wie in den USA, Russland, Japan, Deutschland und beim europäischen Patentamt, bis hin nach Australien.
Beim Patentamt der USA gingen z.B. die Prüfer dabei nur von grob energetischen Verfahren, z.B. Magnetisierung von ferromagnetischem Material aus und mussten sich schließlich von der Existenz feinstofflicher Prägungen der Materie überzeugen lassen, die Ihnen völlig unbekannt waren und deren Wirkungen an biologische Funktionen bzw. Vorgänge in und an lebenden Zellen optimal ankoppelbar mit diesen zusammenwirkbar ist. Beim Patentamt der UDSSR konnten sich die Prüfer zwar schon auf die Kenntnis der magnetischen Beeinflussung biologischer Stoffe stützen, mussten aber von den Erfindungen Werner Kropps lernen, dass zusätzlich physikalische Schwingungen bestimmter Frequenzen im Bereich von biologischen Magnetfeldern auf die biologischen Stoffe und in wässrige Medien aufprägbar und über diese heilsam für den Menschen sind und auf die lebende Natur einwirken. Unterschiedliche Frequenzen und Frequenzkombinationen sind gegen verschiedene biologische Vorgänge einsetzbar.

http://www.nie-mehr-rueckenschmerzen.info/index.php?option=com_content&task=view&id=11&Itemid=4

celsus

Nun habe ich bestimmt schon 5 'Spezialisten' gefragt, wie man etwas mit Bioenergien anreichert oder was diese Bioenergien überhaupt sind.

Die beste Antwort habe ich von einer TCM-Heilerin bekommen: "Das macht alles das Gerät hier".
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.