Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Staatstragend und kuttentragend, wenn das mal gut geht!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wolleren, 05. Dezember 2010, 18:10:02

« vorheriges - nächstes »

Wolleren

Und was folgt aus dieser Geschichte?

Einer der besten und prominentesten Köpfe der Kirchenstaatanhänger argumentiert schwach, polemisch und unredlich. Jetzt kann man natürlich auf Herrn Thierse persönlich schließen, aber liegt nicht ein politischer Schluss nahe?

Diese Kirchenfans haben nichts besseres zu bieten als Thierses Verdrehungen! Sie haben ganz einfach: nicht Recht!

Kann die SPD noch die Integrationsfähigkeit aufbringen, um auch diesen Konflikt in ihren Reihen auszuhalten und zu verarbeiten? Vielleicht, doch eine Partei, die deutlich Partei ergreift für Laizismus, Rationalität und für einen Staat, der Irrationales nicht fördert, wäre besser. Noch gibt es keine derartige Partei.

NuEM

Zitat von: nachteule am 06. Dezember 2010, 14:42:28
http://hpd.de/node/10768/

Ah, ja. :/

Da hab ich doch letztens tatsächlich eine Folge von gesehen, und mich geärgert, dass so etwas auf Kika läuft.