Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Who is who der österrreichischen Quacksalberei?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Rattentod, 03. Dezember 2010, 13:42:54

« vorheriges - nächstes »

Rattentod

Die Seite hier ist toll:
http://www.aerzte-austria.at/

Begeistert mich geradezu.  Fast jede(r) kann mir mit tollen Sachen wie Matrix Color Therapie, Hypnose, Bachblüten, ... helfen.

zwingenberger

:D

Die hier: Xenia Katzenstein, Dipl.Soz.Päd. hat wirklich die coole Geschäftsidee: Reinkarnation.

Also wenn's mal richtig schiefgeht: nicht verzagt, Frau Dipl.Soz.Päd. kriegt das im nächsten Leben wieder hin.

NuEM

Erfolgreich reinkarnieren oder Geld zurück! Bisher hat sich noch kein Unzufriedener Kunde gemeldet.  ;D

celsus

Krass. Gelbe Seiten für gescheiterte Existenzen. Sogar "Dipl. Lebensberater" und "Diplomierter Energetiker" gibts da. Na Mahlzeit.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

zwingenberger

In Österreich gibt es Behördlich befugte Wünschelrutengänger? Ich krieg die Tür nicht zu...

71hAhmed

Und wie findet man im Gebirge dann einen Mediziner, wenn man einen braucht ?

Roadrunner

Zitat von: 71hAhmed am 03. Dezember 2010, 21:32:39

Die ham sicher auch Fernheiler...  ;D

Wiesodenn1

Man engagiert einen behördlich befugten Wünschelrutengänger der den Mediziner aufspürt.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Godesberg

Was für ne Freakshow - aber die Manuela Mühlbacher dürfte durchaus mal die eine oder andere schamanistische Technik an mir ausprobieren...  :-*

71hAhmed

So langsam wird mir klar, warum die alten Römer sich einen kompetenten Arzt gekauft haben, wenn sie in den Norden mussten. Ich glaube, ich fange schon mal an zu sparen. ;D

zwingenberger

Ich vermisse Frau Dr. Wohlgemuth. Läuft da woanders eine schärfere Party?

FreesSpirit

Zitat von: Roadrunner am 03. Dezember 2010, 22:10:54

Die ham sicher auch Fernheiler...  ;D

yo genau wie bei euch auch.

editor

Zitat von: zwingenberger am 04. Dezember 2010, 22:59:04
Ich vermisse Frau Dr. Wohlgemuth. Läuft da woanders eine schärfere Party?

Wohlgemuth ist auf Pilgerreise.

Vorher hat sie aber noch die Eso-Szene mit ihren 22-jährigen Erfahrungen ärztlicher Praxis beglückt.
Sie weist aber extra darauf hin, dass sich diese Erfahrungen nicht mit der modernen Universitätsmedizin decken- zur Einhaltung letzterer ist sie aber nach Ärztegesetz verpflichtet.

Also laut Wohlgemuth macht der Mensch einen Dimensionswechsel durch....
die Erde wächst, überall reissen die geotektonischen Platten auf, eine Pol-Umkehr ist im Gange.....
Und was passiert nun in unserem Körper...
Immer mehr bisher überzeugte Fleischesser merken, dass sie plötzlich vor Fleisch ekelt. Wenn wir uns immer mehr direkt von Licht ernähren können (unsere roten Blutkörperchen ahneln nicht zufällig dem Chlorophyll der Pflanzen), brauchen wir weder Tiere noch Pflanzen als Nahrungsquelle mehr.....
Seit 1987 hat der Lichtkörperprozess begonnen.....
Unsere 2-strang DNA wird dabei schrittweise höher transformiert  bis wir wieder über eine 12 Strang DNA verfügen.

Das ist also aus 22 jähriger ärztlicher Praxis herausgekommen. Lichtnahrung und 12-strängige DNA !!

Alle Details sind hier zu finden:

http://www.survival-scout.at/2012/natalie_wohlgemuth.pdf

Dr. Ici Wenn

Zitat von: editor am 10. August 2012, 11:47:25
Das ist also aus 22 jähriger ärztlicher Praxis herausgekommen. Lichtnahrung und 12-strängige DNA !!

Gruselig. Aber Ausbildung schützt nicht zwingend vor Torheit. Und schon gar nicht vor psychischen Erkrankungen ...

P.Stibbons

ZitatGruselig.

In der Tat!

Zitat7) Die seit Februar 2011 wieder ansteigenden Sonnenfleckenaktivitäten verstärken sich ständig und können aufgrund des abgeschwächten Magnetfeldes auch viel massiver auf die Erde auftreffen. Es handelt sich um elektromagnetische Teilchenströme.

Unser Gehirn und Herz werden davon stark beeinflusst (deshalb überwachen wir ihre Funktion ja mit ElektroEncephaloGramm, EKG)  ::)

Und was passiert nun in unserem Körper?

Im Moment spüren wir alle mehr oder weniger folgende Symptome:
Die Hormone scheinen verrückt zu spielen, die Leber und Milz arbeiten auf Hochtouren (Verarbeitung und Entgiftung), die Bronchien bilden sehr viel Schleim über Nacht, Asthma wird schlechter (es fehlt das Cortison).
Die Verdauung geht rasch, wir vertragen viele Speisen nicht mehr (denn Insulin, TSH... und andere stoffwechsel-regulierende Hormone sinken ab), wir leiden plötzlich an Lactose-, Fruktose- oder Histamin-Intoleranz...und vielem anderen.

Immer mehr bisher überzeugte Fleischesser merken, dass sie plötzlich vor Fleisch ekelt. Wenn wir uns immer mehr direkt von Licht ernähren können (unsere roten Blutkörperchen ähneln nicht zufällig dem Chlorophyll der Pflanzen), brauchen wir weder Tiere noch Pflanzen als Nahrungsquelle mehr.
Fleisch war sowieso immer nur die Nahrung der grobstofflichen, kriegerischen, jagenden oder sonst auf und in der Erde (Bergbau) schwer körperlich arbeitenden Menschen, die oft scheinbar keine andere Wahl hatten, es war die Nahrung, die uns in 3-D gehalten (,,geerdet") hat, ein Symbol für die tiefste und härteste Ebene der Erfahrungen. Diese wollten wir ja durchleben. Nun lassen wir sie zurück...

Tja... PaläoPower ist out - deutlicher kann man es nicht formulieren...
.