Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alpha-Synapsen-Programmierung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Graf Zahl, 17. November 2010, 23:54:21

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

Schicker Werbekommentar aus unserem Blog:
http://blog.psiram.com/?p=921&cpage=1#comment-11240

Zitat17. November 2010, 15:41 | #24
Antwort | Zitat

Es gibt eine völlig neue Methode genannt Alpha-Synapsen-Programmierung. Es ist aus den Erkenntnissen der Gehirnforschung entstanden und kombiniert Quantenphysik und Computerkenntnisse. Die Entdeckerin Lissy Götz ist Programmiererin. Diese Methode soll offensichtlich super gut funktionieren und kann ohne weiteres mit der Schulmedizin verbunden werden.

GeMa

okehh http://www.alpha-synapsen-programmierung.de/

Da werden wir alle reich, berühmt und sexy.  :wurst:

" In dem Buch die 13. Helix' habe ich gelesen, dass 97 % der DNA unbenutzt sind. Mein erster Gedanke war 'welch eine Verschwendung, da muss man doch was tun'. In diesem Buch sind auch Protokolle zur Programmierung der DNA beschrieben. Allerdings waren mir diese Protokolle zu kompliziert.

Ich habe mir überlegt wie ich mir diesen freien Speicher zu Nutze machen kann und was ich dazu brauche.

Auch wollte ich etwas entwickeln, das nichts mit Problemen zu tun hat, sondern mit meinen Zielen und Wünschen.

Ich entwickelte den Flowchart 'DNA-Wunschprogrammierung'. Dieser Flowchart ist sehr einfach aufgebaut und beinnhaltet dennoch alles was  wichtig ist.

Als ich diese Programmierung zum ersten mal bei mir ausprobierte spürte ich sofort eine Veränderung meiner Stimmung, ich war richtig euphorisch. An meinen 'Versuchskaninchen' habe ich dieselbe Veränderung beobachtet. Offensichtlich werden dadurch sofort Endorphine freigesetzt.

Diese Programmierung ist noch ganz neu, ich kann also auf einen nicht allzugroßen Erfahrungsschatz zurückgreifen, dennoch habe ich das Gefühl, dass diese Umprogrammierung der DNA der Schlüssel ist zu Glück, Erfolg, Gesundheit und Wohlstand."

Skepsis

Zitat von: GeMa am 18. November 2010, 08:33:08
okehh http://www.alpha-synapsen-programmierung.de/

Da werden wir alle reich, berühmt und sexy.  :wurst:

" In dem Buch die 13. Helix' habe ich gelesen, dass 97 % der DNA unbenutzt sind. Mein erster Gedanke war 'welch eine Verschwendung, da muss man doch was tun'. In diesem Buch sind auch Protokolle zur Programmierung der DNA beschrieben. Allerdings waren mir diese Protokolle zu kompliziert...."

Aha, ich würde ja fast wetten, dass er zuerst da stehen hatte: "...dass 90% der DNA unbenutzt sind.". Dann wurde er allerdings von Scientology abgemahnt, die die "90%-unbenutzt"-Aussage für sich reklamieren. Und so kam es dann zu 97%...  ::)

Gruß

GeMa

Das ist das Geschwaller von Lissy Götz-Langstrumpf, herself. 

Ich finde 97% ungenutze Deennah auch skandalös. Ressourcen sollten nicht verschwendet werden, v.a. wo die doch immer knapper werden. Ansetzen und mit der Brühe morphische Felder düngen. Recycling lebt vom Mitmachen!   

rincewind

Wir hatten doch mal die Rubrik Scheiß des Monats. Bietet sich förmlich an.

(GeMa: morphische Felder düngen: ich brech ab  ;D ;D ;D)

GeMa

Allein für das dreiste Werbegespamme im Blog hat sie sich das redlich verdient, Rince. In seiner enormen Schlichtheit ist dieser Tschakka-Käse ja auch kaum zu überbieten. Muss lustig sein, eine Alpha-Scheibe zu haben.  ;D

Für die 12 Schritte ist die Alpha-Scheibe Voraussetzung, da ohne die Tugenden nicht gearbeitet werden kann. Preis 80 € inkl. Anleitung, Versand und Mwst.
Der Energieausgleich in einer Alpha-Schule beträgt 100,00 €

"Die Alpha Schule ist einfach genial. Bei der Frage ob ich mit Omega oder Alpha arbeite und Lösung schaffe,ist die Antwort meistens Alpha."

Danke dass es Dich gibt !
Danke , dass Du uns an Deinen Ideen teilhaben lässt !

Ja, danke Lissy! Du hast mir die Frühstückspause wirklich heiter gestaltet. Ich hatte Gammela im Kaffee, weil ich vor Lachen mein Brötchen reingespuckt habe.

rincewind

Zitat von: GeMa am 18. November 2010, 10:35:26
Allein für das dreiste Werbegespamme im Blog hat sie sich das redlich verdient, Rince. In seiner enormen Schlichtheit ist dieser Tschakka-Käse ja auch kaum zu überbieten. Muss lustig sein, eine Alpha-Scheibe zu haben.  ;D

Tja, der Einwahlknoten des Kommentars ist sage und schreibe 13 km vom Sitz des Imperiums der Scheibe entfernt. Könnte man auf Gedanken kommen ...

GeMa: Du bist so herrlich in Fahrt gerade, zum kringeln, magst nicht Du schnell was dazu schreiben? muss ja nicht viel sein.

(edit: Aus einem Erfahrungsbericht: Als mir
Frau Bundle von der Synapsen Programmierung erzählte,
wurde ich neugierig. Synapsen kannte ich nur aus dem Biologieunterricht,
dass man diese programmieren konnte wusste ich bis dahin nicht.
LOL!)

GeMa

Tezcatlipoca

Verkaufe meistbietend 97% meiner DNA.
Der Rest reicht mir völlig.
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

71hAhmed

Zitat von: Tezcatlipoca am 18. November 2010, 19:10:55
Verkaufe meistbietend 97% meiner DNA.
Der Rest reicht mir völlig.

Würde ich mir nochmal überlegen. Denk dran, wie sich in den letzten Jahren der Speicherbedarf bei Betriebssystemen und Anwendungen vervielfacht hat, nicht das du mit dem nächsten Upgrade dann Probleme bekommst.

Ansonsten, wenn du sie loswerden willst: 1,98€ und eine Tasse Kaffee  ;)

Graf Zahl

Ihr habt das alle falsch verstanden: Die testet das noch. Das "Alpha" kommt da her:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alphaversion#Alpha-Version
ZitatDie erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. ... Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.

71hAhmed

Zitat von: Graf Zahl am 21. November 2010, 23:20:37
Ihr habt das alle falsch verstanden: Die testet das noch. Das "Alpha" kommt da her:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alphaversion#Alpha-Version
ZitatDie erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. ... Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.

Gibts die nicht normalerweise umsonst mit freundlichem Dank fürs Testen und ohne Garantie?

Nachtfalter

Hi!

In USA läuft das z.B. unter DNA Activation. Findet man als auch im Angebot für Indigokinder & Co. Ein Artikelchen dazu wäre schick.

Grüße Nachtfalter

Gandalf

Mach nen Vorschlag :-)

PS: Du hast ne PN