Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eduardo Gomez

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Syssi, 15. November 2010, 16:22:17

« vorheriges - nächstes »

Syssi

Moin, auf dem CDU-Parteitag in Karlsruhe gab es heute einen Wortbeitrag eines gewissen Eduardo Gomez. Dieser erzählte, wie er denn die Welt gerettett habe. Auf seinem Shirt warb er für seine HP www.heroe.tv - und was sich da findet, klingt zumindet recht seltsam.

Ein Auszug:

[...] "Mit den Kenntnissen meiner Vorfahren, sowie meinen eigenen Gedanken und meinen Lebenserfahrungen habe ich die Weltpolitik stabilisiert und verbessert was sich universell auf die Technologie und die Forschung auswirkt.

Allein in Deutschland habe ich ca. 30. Millionen Tote verhindert, außerdem habe ich in Europa und weltweit aktuell Bürgerkrieg, Kriege und Morde verhindert.

Davor hatte ich die Behörden des Staates, Politiker und Papst Benedikt XVI gewarnt.

Ich hatte geschrieben und schreibe aktuell Informationen, Meinungen und gebe Ratschläge bezüglich Familie, Gesundheit, Technologie, Klimawandel, regenerative Energien, Sicherheit, Atombombe, Chemische Bombe, Militär, Polizei, Berufe Sprachen und Kultur, Inflation, Arbeit und Pläne für die Zukunft, Atomkräftewerke.

Benedikt XVI wurde Papst durch meine Bemühungen. Dies habe ich als Schriftstücke archiviert. Ab dem Jahr 1997 bis heute als Beweis für mein eigenes Wissen, was früher verhindert habe und was in Zukunft geschehen kann. Und ich kann Rat oder Informationen geben als Berater für Privatleute und Geschäftsleute als Prophet oder als Seher." [...]

Die einfache Google-Recherche bringt leider keine näheren Erkenntnisse - vielleicht hat jemand von euch mehr Ahnung, was das für einer ist?

P.Stibbons

Das macht auf mich eher den Eindruck einer psychischen Störung....

celsus

Kannst du ungefähr sagen, wann das war?
Phoenix hat die Aufzeichungen auf youtube gepackt:

http://www.youtube.com/watch?v=u5pc5kKZTt8
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Syssi

Das war recht bald nach Merkels Eingangsrede, 3. oder 4. Wortbeitrag danach. In dem Youtube-Link sind die Wortbeiträge noch nicht enthalten. Im Wesentlichen hat der nichts anderes gesagt, als das, was auf seiner Seite schon steht.

celsus

Wer weiss ob die das vollständig hochladen.
Und da hat niemand angefangen hysterisch zu lachen? Ach nein, ist ja CDU.

Hier eine ähnliche Geschichte aus USA:
http://www.youtube.com/watch?v=_7h08RDYA5E

Shimkus: Der Klimawandel kann uns nichts anhaben. Gott hat es Noah versprochen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Müsste ja dann in Teil 2 sein.
Mappus, Martens, Fenrich sprechen da zwischen 11 und 12 Uhr. War das in der Stunde oder danach?

Syssi

Doch, also ich zumindest, wenn auch nicht soo hysterisch...

Ob die einzelnen Wortbeiträge auch hochgeladen werden ist fraglich, aber immerhin im Bereich des Möglichen. Bisher siehts aber düster aus damit.

Ne, der Ablauf war eben so: Rede Merkel - Applaus - Wortbeiträge...

Rattentod

celsus

OK, dann auf Teil 5 warten, kann also noch dabei sein.
Harter Stoff das. Macht ziemlich viel  :kotz:

celsus

Aber voll doitsch ausgesprochen, der Name: Gommetz Edo Ado!

Syssi

Er ist wohl Teil unserer 10% Irren...

glatzkopf

ZitatStartet direkt bei 32:10 min
und da sagen die immer, bei uns in Deutschland dürfe nicht jeder frei sprechen  ;D

celsus

Ein Wunder, dass Merkel ihm nicht gleich hinterher rief: "Wer Deutsch lernt, ist willkommen!"

Syssi

Wieso, hatte sie doch schon vorher gesagt...