Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esoterik / Weltbild - Fragen und Hilfe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fraan, 14. November 2010, 18:27:42

« vorheriges - nächstes »

fraan

Hallo zusammen.

Ich bin über Twitter hier im Forum gelandet. Sorry, dass ich das hier ins Allgemeine Forum spamme, aber ich suche jemanden, mit dem ich mich über Esoterik und das damit zusammenhängende Weltbild etc. austauschen kann. Am besten per PM hier im Forum oder per Mail.

Am liebsten jemand, der selber einmal "Anhänger" der Esoterik war und mir vielleicht jetzt im Nachhinein objektiv erklären kann, wie und warum man das Ganze mal für das Richtige gehalten hat. Was man in der Zeit gedacht hat, wie es dazu überhaupt kam, was man von "Andersdenkenden" gehalten hat, was einen letztendlich dazu bewogen hat dann doch "auszusteigen". Aber um was genau es mir geht, würde ich dem- oder derjenigen dann noch mitteilen.

Ansonsten, falls jemand zu meinen Fragen oben etwas posten möchte, immer gerne. Würde mich aber wie gesagt über eine PM von jemandem freuen, der ein bisschen Zeit über hat, um sich etwas darüber auszutauschen. Bitte versteht, dass ich meine Beweggründe hier nicht öffentlich preisgeben will.

Danke schonmal und lieben Gruß, fraan.

Graf Zahl

Herzlich willkommen. Am besten benutzt Du auch die Forumssuche, denn viele Deiner Punkte wurden hier schon oft diskutiert. Da findest Du bestimmt schon viel Interessantes.