Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Facebook postings führen zur Verhaftung wegen Häresie...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Rattentod, 13. November 2010, 11:50:49

« vorheriges - nächstes »

Roland K.


Rattentod

Keine Ahnung. Habe versucht über google was rauszufinden. Einige renommierte Zeitungen haben schon berichtet, daher bin ich fast sicher, dass AI das mitgekriegt hat...
Ich hoffe mal, der Fall wird von noch mehr Medien aufgegriffen und verbreitet. Weis nicht, ob es ihm viel helfen wird, er muss wohl laut den Artikeln mit lebenslänglich rechnen.

Toiletman

Ich glaube, dass hier ist ein Beispiel für den vielgerühmten "moderaten Islam" und das meine ich durchaus ernst. In den meisten islamischen Ländern würde er dafür hingerichtet.