Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weidenbuschs Webseite ist offline

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 06. November 2010, 23:45:51

« vorheriges - nächstes »

40_Fieber

Die geht nicht nur nicht. Die Inhalte sind weg --> Fehler 404

http://kidmed*info/

Adromir

Die Domain ist aber weiterhin auf Hansi registriert.

celsus

Ich kann nur hoffen dass er einen guten Betreuer gefunden hat. Vormund nannte man das früher.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Er hat wohl doch keinen Betreuer.
Stattdessen erfindet er jetzt das finanzielle Perpetuum mobile:
http://www.hwcv.de/

ZitatMöchten Sie saubere Energie fördern und dabei Ihr Vermögen weit über Durchschnitt vermehren, dann sind Sie bei der HEALTH WORLD CAPITAL VENTURE ( HWCV ) genau richtig ....

Die HWCV vermarktet seit über 12 Jahren umweltfreundliche Technologien und erwirtschaftet seit Bestehen  eine durchschnittliche Rendite, die in der Regel das doppelte der schon magischen ,,Zehn Prozent Grenze" erreicht.

Branchenspezifisch erwarb die HWCV großes Ansehen durch innovative Technologien auf den Gebieten der Raumfahrt und der Satellitentechnik, die im Jahre 2002 zu einer schriftlichen Gratulation seitens des EADS Vorstandsmitgliedes Henning von Basewitz führten.

Sogar der arme Herr Berger muss dran glauben und wird als Referenz genannt. Ob ihm das wohl gefällt?

ZitatDr. Detlef Scholz benannte in seinem Artikel zudem die Lehrstuhlinhaber der führenden deutschen Universitäten im Fachbereich Mechanik - die physikalischen Fakultäten Bochum, Dresden, Karlsruhe, Erlangen-Nürnberg, Stuttgart und Wien, die nach eigenem Bekunden die alternative Abkühlung der Trägerflüssigkeit ausschließen.  Besonders außergewöhnlich in diesem Zusammenhang ist die öffentliche Bestätigung des Versuchsergebnisses nach Raum&Zeit, durch den bekannten österreichischen Wissenschaftler, Prof. Mag. Dr. Dr. Ulrich Berger, WU, Wien, Vorstandsmitglied der GWUP e.V., in Eigeninitiative.

Ich denke, man sollte ihn fragen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Ja, dazu schon. Aber nicht dazu, dass sein Name nun im Zusammenhang mit zwielichtigen Finanzgeschäften als Referenz genannt wird.

Skepsis

Zitat von: celsus am 14. November 2010, 02:18:29
...
Sogar der arme Herr Berger muss dran glauben und wird als Referenz genannt. Ob ihm das wohl gefällt?
...
Ich denke, man sollte ihn fragen.

Das ist ja mehr als dreist  :o. Insbesondere wenn man sich die Gefechte anschaut, die Berger sich mit ihm in den Kommentaren auf der scienceblogs geliefert hat. Aber die Methode scheint ja typisch für Weidenbusch zu sein: Er verweist ja auch immer gern auf Gutachten der TU München und von EADS, die angeblich seine Behauptungen bestätigen, obwohl diese Institutionen die Existenz solcher Gutachten bestreiten.

Gruß

celsus

Natürlich existieren keinerlei Gutachten.
Alles was er tut, ist, den Leute die eigenen Sätze im Mund herum zu drehen oder einen Teilsatz so heraus zu präparieren, bis es ihm in den Kram passt.

Wer nur mit ihm redet oder ihm antwortet, hat schon verloren. Da ist kein argumentativer Zugang mehr vorhanden.

Aber so lange das nur seine harmlosen PM-Spielereien waren, konnte man wenigstens noch drüber lachen.
Falls nun aber aufgrund dieser nicht existierenden Referenzen jemand auf seine Geldmaschine hereinfällt, sieht es anders aus.

Gut, selbst schuld, kann man da sagen.
Aber ich hoffe doch, dass es dann wenigstens zu einer Klage kommt und seine Unzurechnungsfähigkeit festgestellt wird. Irgendwie muss man die Öffentlichkeit auch vor sowas schützen.

HWCV öffnet die Pforten für Investoren - Hohe Rendite erwartet

HWCV revolutioniert die Welt der Kapital - Anlagen

40_Fieber

Zitat von: celsus am 15. November 2010, 00:36:20
Gut, selbst schuld, kann man da sagen.
Aber ich hoffe doch, dass es dann wenigstens zu einer Klage kommt und seine Unzurechnungsfähigkeit festgestellt wird. Irgendwie muss man die Öffentlichkeit auch vor sowas schützen.

HWCV öffnet die Pforten für Investoren - Hohe Rendite erwartet

HWCV revolutioniert die Welt der Kapital - Anlagen

Knast reicht völlig. Man kann den armen Psychiatern auch nicht alles antun.

Bei Finanz-Betrug geht das dann auch recht schnell.
http://kidmed*info/

heterodyne

celsus

Falls er hier mitliest jetzt schon ;-)

Hat jemand hier Kontakt zu ihm, um den Link weiterzuleiten?

celsus

Skepsis

Zitat von: celsus am 15. November 2010, 16:36:53
Falls er hier mitliest jetzt schon ;-)

Hat jemand hier Kontakt zu ihm, um den Link weiterzuleiten?

Ich habe zwar keinen Kontakt, ihm aber über scienceblogs den Link geschickt. Er wusste schon Bescheid.

Gruß

heterodyne

Hätt ich sonst auch so gemacht - wollte Doppelmoppigkeiten vermeiden.
Danke!