Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sendungen aus den Mediatheken runterladen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 30. Oktober 2010, 16:13:57

« vorheriges - nächstes »

Ridcully

Für OSX besser: http://appdrive.net/mediathek/

Beide finden aber durchaus nicht alles. Gibt es vielleicht ein Firefoxplugin o.ä. zum Abspeichern von jedem Stream?


cohen

Ich habe noch zusätzlich WebVideoCap, das funktioniert aber bei Mediathek irgendwie nicht.

Adromir

Die Mediathek ist wirklich etwas trickig und gerade viele Firefox- Videoaddons funktionieren da nicht. Ich hab mir die Sachen aus der Mediathek oft über nen Screenrecorder gezogen. Von daher fand ich das Tool ganz praktisch, vorallendingen, da man damit (zumindestens Teile) der Mediathek durchsuchen kann und gleich von mehreren Sendern gleichzeitig.

cohen

Von den mediathekdingern gehen sowieso nur die mit Flash.

Die, die mit dem VLC-Plugin laufen sollen, gehen meistens nicht.