Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kommt wer mit raus spielen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jane, 28. November 2008, 09:44:08

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern  ::)
ich boykottiere Berts Elaborate meist, der hat mir mal sooo ans Bein gepisst, ich bin immer noch sauer.


Elphaba

Kann ma da jemanden ärgern? Ist Wolfgang schon da? Das wird fein!

Jane

Der Typ ist ein gutes Beispiel für grottig schlechten Wissenschaftsjournalismus. Ich versteh wirklich nicht, was er bei den Scienceblogs zu suchen hat. Es gibt genügend andere Orte im Netz für Typen wie ihn.  >:(

Elphaba

Die Stimmen, dass er da eigentlich nichts verloren hat werden ja lauter, ich habe wenig Ahnung von der Struktur des Scienceblogs. Besteht da bei genügend Kritik und Beschwerde die Chance ihn daraus zu bekommen?

AnnaLena

dann soller den Peter Artm ann aber gleich mitnehmen!  >:(

Jane

@Magrat: Allerdings

Wer ist den verantwortlich für die Scienceblogs? Das hab ich noch nicht geschnallt, ehrlich gesagt.

Elphaba

Also wenn die da nicht zum Ratsch- und Tratschclub verkommen wollen entledigen sie sich besser der ein oder anderen Persönlichkeit!

rincewind

Zitat von: Jane am 28. November 2008, 14:22:37
@Magrat: Allerdings

Wer ist den verantwortlich für die Scienceblogs? Das hab ich noch nicht geschnallt, ehrlich gesagt.

"Die Welt der Wissenschaftsblogs ist unstrukturiert. Immerhin haben sich in der jüngeren Vergangenheit die ersten Blogportale etabliert, die die relevanten Wissenschaftsblogs zusammenführen. Scienceblogs.com heißt das amerikanische Vorbild, das seit 2006 online ist. Initiator und Betreiber ist die Seed Media Group in New York"

http://www.zeilenwechsel.com/index.php?option=com_content&task=view&id=139&Itemid=44

Der deutsche ScienceBlog ist ein Ableger davon.

@Sysop: Das der Esoblog zu den 10% am meisten gelesenen gehört, glaube ich inzwischen: Es gibt laut Technorati 113 Mio Blogs. und auf den meisten wird fast nichts los sein. Da kommt man in die 10% relativ einfach rein, wenn man so rechnet.