Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Satirefilmchen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 28. November 2008, 07:48:41

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

ich bin da ganz humorlos, Ritalinbashing ist für mich unter aller Sau.
http://uk.youtube.com/watch?v=km66YaJUFQg&feature=related

Reagier ich über? Wie seht ihr das?

Conni

Ich guck mir das erst an, wenn meine Concerta anfängt zu wirken  ;D

cohen

Da wird doch die unerträgliche Froop-Werbung aufs Korn genommen.

Und bei der Stelle "Hier ist deine Medizin" muss man doch etwas nehmen, was die Leute kennen.

Halb so wild.

AnnaLena

Und warum dann nicht Valium? DAS kennt auch jeder, und das beruhigt wirklich.

Aber nein, es muss ja Ritalin sein, dass nervige und gestörte Kinder "ruhig stellt"
Da bin ich wohl zu dünnhäutig. Aber wir Mütter von ADS-Kindern können und Fransen an die Zunge wafeln, weil ganus das Bild in der Bevölkerung immer schärfer und deutlicher wird, und dazu tragen solche Filmchen mit bei
*schnaub*  >:(

cohen

Otto-Normal-Blödkopp liest doch gar nicht, was auf der Packung steht. Dazu ist die viel zu kurz im Bild.

Die gemixte Katze ist doch viel schlimmer.

AnnaLena