Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatchwatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lilly, 28. Oktober 2010, 17:17:52

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Oh, das ist eine anonyme Person offenbar sehr über Esowatch enttäuscht:

http://www.youtube.com/watch?v=lvaAVrkTT-o

rincewind

Weiß auch nicht, was der hat. Wir stehen doch dauernd unter Beobachtung von ein paar tausend Leuten.

Irgendwie kann er auch nicht schreiben. 11 Wörter und 3 Rechtschreibfehler. Reife Leistung. Und wenn das der Anfang vom Ende (von welchem eigentlich) ist, kann man wohl auf ein biblisches Alter hoffen.  ;D

Edit: Notiz: bisher 26 Aufrufe.

Wiesodenn

Esowatchwatcherswatcherswatcherswatcherswatcherswatcherswatcherswatcherswatcherswatcherswatcherswatcherswatchers...

Keine Ahnung wer jetzt wen wotscht.:grins2:

Tezcatlipoca

Einer von denen, die uns wegen Abzockbehinderung verklagen würden, wenn das möglich wäre... :kotz:
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Grey

Zitat von: Tezcatlipoca am 28. Oktober 2010, 18:27:04
Einer von denen, die uns wegen Abzockbehinderung verklagen würden, wenn das möglich wäre... :kotz:

Ich würde eher auf eine(n) Veganer(in) tippen.

Inhaltlich möchte ich anmerken dass die Wurst 2 (zwei) Enden hat.

40_Fieber

http://kidmed*info/

Tezcatlipoca

Zitat von: Grey am 28. Oktober 2010, 18:52:43
Ich würde eher auf eine(n) Veganer(in) tippen.
Ach so? Ich hielt das Bild für eine Werbung des deutschen Metzgerverbandes...

Habe übrigens nichts gegen Veganer, die fressen mir wenigstens keine Wurst weg. ;D
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Federvieh

ZitatHabe übrigens nichts gegen Veganer, die fressen mir wenigstens keine Wurst weg. Grinsend

Einspruch, Euer Ehren, Veganer sind ganz üble Gesellen: Die essen meinem Essen das Essen weg.

Grey

Zitat von: Tezcatlipoca am 28. Oktober 2010, 19:37:11
ZitatAch so? Ich hielt das Bild für eine Werbung des deutschen Metzgerverbandes...

Ein Metzger würde doch nie eine solch geschmacklose Werbung machen...

irgendwie erinnert mich das Bild an eine Werbeaktion irgendeiner Veganer Organisation oder war es PETA?

Adromir

Warum sind diese Menschen mit einem höheren Bewußtsein/ höherer Moral immer so extrem unentspannt..

71hAhmed

Zitat von: Adromir am 29. Oktober 2010, 05:48:14
Warum sind diese Menschen mit einem höheren Bewußtsein/ höherer Moral immer so extrem unentspannt..

Weil es  einfach frustrierend ist, zu WISSEN, dass man der GUTE ist, ALLE Probleme der Welt lösen könnte und sich keine Sau dafür interessiert.
Und kriminelle Unerleuchtete auch noch dagegen sind UND das auch sagen und begründen können, warum das Blödsinn ist.

Das Leben wäre so einfach, wenn alle anderen meiner Meinung wären  ;D. (Und absolut langweilig)

nihil jie

muss ich mich jetzt beobachtet fühlen ? ;D