Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

The Power

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von BodminPill, 25. Oktober 2010, 14:22:54

« vorheriges - nächstes »

BodminPill

Tezcatlipoca

Aus der Kurzbeschreibung auf amazon.de:
ZitatJetzt gibt Rhonda Byrne das größte Geheimnis im Universum preis "The Power", die Kraft, alles zu bekommen, was man sich wünscht.
Damit kann nur eines gemeint sein:
die Durchwahl vom Lieben Gott.  ::)
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

BodminPill

Zitat von: Tezcatlipoca am 27. Oktober 2010, 19:24:16
Aus der Kurzbeschreibung auf amazon.de:
ZitatJetzt gibt Rhonda Byrne das größte Geheimnis im Universum preis "The Power", die Kraft, alles zu bekommen, was man sich wünscht.
Damit kann nur eines gemeint sein:
die Durchwahl vom Lieben Gott.  ::)

Im Rhonda-Byrne-Universum ist jeder sein eigener Gott.    ;)

Tezcatlipoca

Zitat von: BodminPill am 27. Oktober 2010, 20:07:42
Im Rhonda-Byrne-Universum ist jeder sein eigener Gott.    ;)
Ist ja noch einfacher, als ich dachte...
Dann können wir ja froh sein, dass die Dame so altruistisch ist und uns gegen ein paar Scheinchen für das Buch zu Göttern machen will... ::)
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

71hAhmed

Zitat von: Tezcatlipoca am 27. Oktober 2010, 20:19:15
Ist ja noch einfacher, als ich dachte...
Dann können wir ja froh sein, dass die Dame so altruistisch ist und uns gegen ein paar Scheinchen für das Buch zu Göttern machen will... ::)

Hast du das nötig, du bist doch schon lange so weit  ;D

Tezcatlipoca

Zitat von: 71hAhmed am 27. Oktober 2010, 21:04:38
Hast du das nötig, du bist doch schon lange so weit  ;D
Na, ich sehe immerhin die Geldgier den guten Willen...
Gruß, T.

Adromir

cohen

Zitat von: Adromir am 28. Oktober 2010, 18:40:34
Es gibt nur eine Power: http://www.youtube.com/watch?v=_BRv9wGf5pk

Genau!
Ich wollte Agathe Bauer auch schon die ganze Zeit bringen!
;D ;D ;D