Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GNM fürs Tier = Tierquälerei !

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Suricata, 20. Oktober 2010, 19:15:01

« vorheriges - nächstes »

Suricata

Auszug aus dem GNM-Forum:

Antje (Administrator) antwortet auf die Frage von Keule: "Was mach ich mit meinem Kater? DRINGEND" wie folgt:

Hallo Keule,
ein bisschen Blut im Urin ist nicht so dramatisch, wenns dem Katerchen sonst gut geht. Und wie Morfessa schon schrieb, wahrscheinlich eine Lösung und da kann sowas vorkommen. Wenn es sich hinzieht und nicht weg geht mit dem Tröpfeln, mal nach was Homöopathischem googlen oder einen solchen TA befragen.
Meine Katze hat gerade eine Lähmung noch in Ausheilung - mit Blasen und Darmlähmung (7 Tage nicht gepinkelt, 10 Tage nicht gekackt). Das, was der TA zwischendurch aus der Blase herausdrückte, war auch blutig und der TA wollte auch prophylaktisch Antibiotikum verabreichen, weil sich das ja auf die Nieren usw. usf... Wir haben aber nichts gemacht. Nach 7 Tagen (sie fraß auch nicht und trank kaum) entleerte sich die Blase durch Überdruck von allein, ab da konnte sie dann auch wieder allein pinkeln und ein paar Tage später auch wieder kacken. Allerdings ist sie auf den Hinterläufen immer noch etwas gelähmt - wahrscheinlich angefahren oder so. Zwischendurch hatte sie dann auch noch 4 Tage Katzenschnupfen. Wir haben es nur homöopathisch (Katzenschnupfen - Aconitum; Danke, Ursula! und Lähmung mit Plumbum aceticum) behandelt. "

http://www.gnm-forum.eu/board/viewtopic.php?t=3138

Man sieht also, dass nicht nur Kinder von diesem Irrsinn betroffen sind, sondern auch Tiere. Diese verdammte, beschissene "Konflikt-Ideologie". Schwachsinn hoch 10 ! Hamer gehört in die Zelle, wahlweise auch in die geschlossene Anstalt. Seine Mitstreiter ebenso!

40_Fieber

Harnsteine bzw. -griess mit ziemlicher Sicherheit. Tut sau weh. Was die da machen ist nicht nur Quälerei sondern Folter.
http://kidmed*info/