Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Globuli - Plutonium nitricum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Achter, 26. November 2008, 04:08:20

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

Ja, ich glaube das war es, was ich gemeint habe. Oder er schreibt "Liebe" auf ein Glas mit gekochtem Reis, der daraufhin viel später schimmelt als der im Glas mit "Hass".

Barney Boogle

Zitat von: WikiSysop am 01. Dezember 2008, 14:20:46
Ja, ich glaube das war es, was ich gemeint habe. Oder er schreibt "Liebe" auf ein Glas mit gekochtem Reis, der daraufhin viel später schimmelt als der im Glas mit "Hass".

Emoto hat das gemacht? Also ich habe sowas in den Foren gesehen, wo die Anwendung beschrieben wurde. Kann sogar ein homöopathisches Heilmittel gewesen sein. So genau weiß ich das nicht mehr. Aber es wird gemacht, das ist sicher.

Kinderarzt

Es gibt keine homöopathischen "Heilmittel".

Es ist blanker Betrug.