Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Globuli - Plutonium nitricum  (Gelesen 7603 mal)

WikiSysop

  • Gast
Re: Globuli - Plutonium nitricum
« Antwort #15 am: 01. Dezember 2008, 17:20:46 »
Ja, ich glaube das war es, was ich gemeint habe. Oder er schreibt "Liebe" auf ein Glas mit gekochtem Reis, der daraufhin viel später schimmelt als der im Glas mit "Hass".

Barney Boogle

  • Gast
Re: Globuli - Plutonium nitricum
« Antwort #16 am: 01. Dezember 2008, 21:14:50 »
Ja, ich glaube das war es, was ich gemeint habe. Oder er schreibt "Liebe" auf ein Glas mit gekochtem Reis, der daraufhin viel später schimmelt als der im Glas mit "Hass".

Emoto hat das gemacht? Also ich habe sowas in den Foren gesehen, wo die Anwendung beschrieben wurde. Kann sogar ein homöopathisches Heilmittel gewesen sein. So genau weiß ich das nicht mehr. Aber es wird gemacht, das ist sicher.

Kinderarzt

  • Gast
Re: Globuli - Plutonium nitricum
« Antwort #17 am: 01. Dezember 2008, 22:47:49 »
Es gibt keine homöopathischen "Heilmittel".

Es ist blanker Betrug.