Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kreidepulver mit Sauerstoffaktivierung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mintCCC, 11. Oktober 2010, 19:02:53

« vorheriges - nächstes »

mintCCC

was mag es damit auf sich haben? :

http://www.bioaktivgmbh.de/

einfach mal in die produkte hereinschauen; es scheint immer kreide mit anderen billigen chemikalien zu sein; zur wasserreinigung etwa:

Kreidepulver mit Sauerstoffaktivierung
CaCO3:   90 %
Ca:   36,3 %
HCI-unlöslich:   8 %
MgCO3:   0,8 %
Fe2O3:   0,5 %

das soll wahre wunder wirken. ein freund von mir hat einmal deren fabrik besichtigt und nach seiner aussage stehen einfach die paletten mit den kreidesäcken in einer leeren halle unter einer art hokuspokus, womit "strahlung" darauf gebündelt werden soll, was sich sehr verdächtig angehört hat. andererseits treibt die firma erfolgreichen handel auch mit behörden, die doch wohl etwas genauer hinsehen. mhhh...

glatzkopf

das muß einfach Wunder wirken, denn:
90 + 36,3 + 8 + 0,8 + 0,5 = 135,6 Volumenprozent

mintCCC

heterodyne

Eisenoxid, aka Rost ... zur Wasserreinigung?

mintCCC

an der wasserreinigung könnte etwas dran sein, denn CaCO3 wird in der landwirtschaft zur entsäuerung benutzt; ich kann mir vorstellen dass man damit eine güllegrube etwas lebensfreundlicher für die destruenten macht; dann wäre der hokuspokus nur ein künstlicher mehrwert. zur viehmast verkaufen sie kochsalz als futterzusatz, als pflanzendünger magnesiumsulfat/magnesiumoxid ( ??? das eine steht auf der flasche, das andere bei den inhaltsstoffen). die methode ist bioresonanz, welche die frau des firmenchefs, eine heilpraktikerin, auf die produkte appliziert. die sauerstoffaktivierung soll bewirken, dass die guten aeroben bakterien das ruder übernehmen und die bösen anaeroben verschwinden. ich glaube die verkaufen herkömmliche produkte und deren effekte (MgSO4 = Mg quelle für pflanzen, CaCO3 = entsäuerung, MgO = säureregulator, NaCl = keine ahnung). gibt es einen artikel über esoterik in der landwirtschaft?

heterodyne

Kochsalz ist immer nur wegen des Geschmacks dabei  ;) manchmal zur Konservierung

Das Eisenoxid ist mir immer noch nicht klar - rostiges Wasser gilt doch selten als sauber, odrrr?