Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Daniela Hutter, unser Engelchen....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 10. Oktober 2010, 10:55:41

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

void

Dieser Thread ist klasse: http://energienderneuenzeit.siteboard.org/f21t315-aurasprays.html

Es geht darin um "Aurasprays", die wohl Einfluss auf die Aura und/oder die Chakren nehmen und verschiedene Fähigkeiten und Gemütszustände bei der eingesprühten Personen bewirken oder festigen sollen.

Ein Zitat aus dem oben genannten Thread:
Zitatwir benutzen das Baby-Kleinkinder-Engelspray auch schon eine Weile und Hannah liebt es. Das erste Mal, war ich baff, als ich es anwendete - sie saß da und kippte mir fast um. Sie war wie benebelt.  Ich musste dann ein bisschen kichern. Sie war ganz "selig"...Das ist dann danach aber nicht mehr passiert...es beruhigt aber immer noch.

Preise variieren. Auf aurasomashop.de gibts beispielsweise ein 20ml-Fläschchen für 22,70€, auf anderen Seiten gibts für den gleichen Preis 100ml. Inhaltsstoffe unterscheiden sich auch. Manchmal ist von "energetisiertem Engelwasser" die Rede oder von Edelsteinen, die "göttliches Licht" enthalten sollen.

Weitere Links dazu:
http://www.aurasoma.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Farbtherapie#Aura_Soma (hängt also wohl auch irgendwie mit der Farbtherapie zusammen)

Über Google findet man viele Shops, die das anbieten (auch bei Amazon).

Vielleicht was fürs Wiki...

crabel

Zitatwir benutzen das Baby-Kleinkinder-Engelspray auch schon eine Weile und Hannah liebt es. Das erste Mal, war ich baff, als ich es anwendete - sie saß da und kippte mir fast um. Sie war wie benebelt.  Ich musste dann ein bisschen kichern. Sie war ganz "selig"...Das ist dann danach aber nicht mehr passiert...es beruhigt aber immer noch.

Ich stelle mir das ganze grad aus Sicht des Kindes vor, wie es sich denkt:
"WTF? Was nebelt die mich denn jetzt ein? Spinntst du? Ich hab nicht AA gemacht!"

2 Wochen später wird das einfach nur mehr mit müdem Blick zur Kenntnis genommen...
Das ist keine Beruhigung, das ist Resignation!

Tezcatlipoca

Zitatsie saß da und kippte mir fast um. Sie war wie benebelt.  Ich musste dann ein bisschen kichern. Sie war ganz "selig"...
Chloroform? ;D

Gaga... in welchen Sphären schweben die denn?
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

void

ZitatGaga... in welchen Sphären schweben die denn?
Keine Ahnung, aber da oben scheints ziemlich lustig zu sein. ;D

---

Auf der Seite wird auch für Engelsymbole geworben (http://www.engelsymbole.at), runde "energetisierte" Transparentfolien, die im "feinstofflichen Bereich" wirken und unter anderem der Energetisierung und Aktivierung von Chakren dienen sollen...

Unfreiwillig komisch ist folgender Hinweis auf der Engelsymbole-Seite:
ZitatAchtung: Symbole, die aus elektronischen Medien ausgedruckt werden, sind nicht energetisiert und haben daher nicht dieselbe Wirkung wie Originalsymbole.

Den genauen Preis konnte ich nicht herausfinden. Auf folgender Seite kosten die Engelsymbole jeweils 14€ und die Meistersymbole 21,50€ (klingen ja schließlich auch more badass):
www.ahun.at/shop/...

Aber bei fremden Shops ist Vorsicht geboten, denn wie es in der FAQ heißt, kann es sich dabei um Nachahmungen betrügerischer "unspiritueller Menschen" handeln:
ZitatImmer wieder sieht man im Internet Nachahmungen, die zum Verkauf angeboten werden. Was ist davon zu halten? 

Prinzipiell ist das immer ein Hinweis darauf, dass es sich um sehr unspirituelle Menschen handelt, die so etwas tun. Denn das hat nichts mehr mit Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit zu tun. Engelsymbole, die nachgemacht werden, enthalten nicht dieselben Energien wie die Originale. Egal, was die Verkäufer dieser Fakes auch behaupten mögen.

crabel

OMG, diese unehrlichen, unspirituellen Menschen! Verkaufen nachgemachte Engelssymbole! Wie können sie die Menschen nur so hinters Licht führen!!!
Ich finde, die sollten mit dem Preis höher gehen. 21,50 ist für Dummheit bei weitem nicht genug...

71hAhmed

Zitat von: crabel am 10. Oktober 2010, 22:59:52
OMG, diese unehrlichen, unspirituellen Menschen! Verkaufen nachgemachte Engelssymbole! Wie können sie die Menschen nur so hinters Licht führen!!!
Ich finde, die sollten mit dem Preis höher gehen. 21,50 ist für Dummheit bei weitem nicht genug...

Entsetzlich, ABER wer von denen allen, die so was unspirituell nachgeahmt anbieten ist jetzt echt und wer nicht? Oder sollten da etwa nur Betrüger über
Quacksalber schimpfen?
Die Politik ist gefordert. Verpflichtende Einführung von Qualitätsnormen, staatliche Spiritualitätsprüfungen und so weiter, wie bei allen anderen Lebensmitteln auch (und gelegentlich einen Gammelgeistskandal). :police: