Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verunglückter Satz in "Protonenresonanztherapie"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hilfslektor, 10. Oktober 2010, 10:08:22

« vorheriges - nächstes »

hilfslektor

Hallo,

im Abschnitt "Methode" von "Protonenresonanztherapie" bin ich auf diesen verunglückten Satz gestoßen, ab "auch die auch Enzyme":

"Verwendet wird rotes Licht, weil hier angenommen wird, dass rotes Licht eine spezifische stimulierende Wirkung auf die ATP-Bildung, die Kollagensynthese bei Fibroblasten und auch die auch Enzyme mit antioxidativer Wirkung wie bestimmte Katalasen und Superoxidismutase hätten demnach ein Absorbtionsmaximum für rotes Licht."

Da ich nicht genug in der Materie stecke, um hier einen (oder zwei) ordentliche Sätze daraus zu machen, bitte ich jemanden, mit Erfahrung, mal einen Blick draufzuwerfen.

Danke, Hilfslektor

Gandalf