Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

EsoWatch und der schwank aus meinem alltag ;)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 11. Oktober 2010, 07:12:03

« vorheriges - nächstes »

MrBaracuda

Das ist nur das, was SIE dich glauben lassen wollen. Die Wahrheit(TM) sieht ganz anders, ganz düster aus! :o

nihil jie

Zitat von: MrBaracuda am 14. Oktober 2010, 16:04:01
Das ist nur das, was SIE dich glauben lassen wollen. Die Wahrheit(TM) sieht ganz anders, ganz düster aus! :o

klar doch....  die wollen alle nur mein geld ;D wobei... bei so manchen wird das auch so stimmen... die wollen hauptsächlich nur mein geld, aber bei mir gibt es nicht viel zu holen ;)

nihil jie

ach so... das wichtigste... der admin hat wohl seine blacklist wohl wieder in whitelist umgewandelt mit der grossen bitte nicht mehr zu streamen :)