Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Indien: Wunschkaiserschnitt und Astrologie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 07. Oktober 2010, 22:19:30

« vorheriges - nächstes »

cohen

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704394704575495413840008880.html

ZitatWhen the Stars Align, Indians Say, It's a Good Time to Have a C-Section
Moms-to-Be Consult Their Astrologers, Request the Operation on Auspicious Days

Skepsis

Hm, diese Herangehensweise wirft bei mir folgende Frage auf: Wenn man also durch willentliche Einleitung des Geburtsvorgangs ein Horoskop beeinflussen kann, wie ist dann eine Fehlgeburt zu bewerten, die bei astrologisch günstiger Konstellation statt findet?

Gruß

rincewind

Zitat von: Skepsis am 09. Oktober 2010, 09:15:05
Hm, diese Herangehensweise wirft bei mir folgende Frage auf: Wenn man also durch willentliche Einleitung des Geburtsvorgangs ein Horoskop beeinflussen kann, wie ist dann eine Fehlgeburt zu bewerten, die bei astrologisch günstiger Konstellation statt findet?

Gruß

Wir können ja mal ne Rubrik "ungeklärte Fragen" eröffnen  ;D

Nogro

Zitat von: rincewind am 09. Oktober 2010, 12:19:28
Wir können ja mal ne Rubrik "ungeklärte Fragen" eröffnen  ;D

Bin ich sehr dafür, habe gerade auch eine (bin beim Pilzeputzen, sie sind etwas madig und ich finde meine Brille nicht): Dürfen Vegetarier Pilze esssen, in denen möglicherweise Maden sind?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

rincewind

Zitat von: Nogro am 09. Oktober 2010, 18:19:19
Zitat von: rincewind am 09. Oktober 2010, 12:19:28
Wir können ja mal ne Rubrik "ungeklärte Fragen" eröffnen  ;D

Bin ich sehr dafür, habe gerade auch eine (bin beim Pilzeputzen, sie sind etwas madig und ich finde meine Brille nicht): Dürfen Vegetarier Pilze esssen, in denen möglicherweise Maden sind?

Dürfen Vegetarier überhaupt Pilze essen? Sind ja keine Pflanzen. Und stellen den größten Organismus der Welt (Halimasch).