Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Entdeckung eines neuen Organs: Die Zwirbeldrüse

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 04. Oktober 2010, 01:43:02

« vorheriges - nächstes »

Tilly

Bei transgallaxys habe ich gerade einen netten verzwirbelten Text über Zwirbeldrüsenentgiftung gefunden. Der an Schwachsinn nicht mehr zu unterbietende Text geht auf einen Dr. Harald Grünert zurück. Moment, den kennen wir doch: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Harald_Gr%C3%BCnert

Hier der Text:

Massendefekt Zwirbeldrüse - Strahlung marsch!

[22.11.09] Strahlungssensibilität hängt maßgeblich von der Zwirbeldrüse ab. Ist sie geschädigt, führt das zu einer weitaus schnelleren Strahlenakkumulation und damit zu Blockaden im Körper.

70% der Bevölkerung haben eine geschädigte Zwirbeldrüse. Hauptursache sind Gifte. Soll die Zwirbeldrüse geheilt werden, muß zuerst eine komplette Dekontaminierung erfolgen. Danach lassen sich die Gifte entfernen. Eine besondere Heilung ist dann nicht mehr notwendig, denn die sachkundige Entgiftung befreit die Drüse von den Blockaden endgültig und läßt sie sogleich wieder 100%ig funktionieren.
Damit schwindet die besonders schädigende Wirkung von Handys, WLAN, Sparlampen und Elekrosmog, aber auch von Erdstrahlen. So sind objektive Voraussetzungen geschaffen, die Sensibilität gegenüber diesen Schadfaktoren abzubauen.
Für etwa 5 Mio Bürger würden diese Maßnahmen eine echte Erleichterung bringen.
Sagen Sie es einfach weiter!

http://www.daseinshilfe.de/home.jsp?root_node_id=2008064144002261136&node_id=2008326220656460131#Zwirbeldrüse

Gefunden bei: http://transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=1448.msg14833#msg14833

Dazu auch passend bei uns: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Melatonin

Dienstag

Mit SchwurbelSchwirbelZwirbeldrüsenschäden ist wirklich nicht zu spaßen.

Oft hilft aber vielleicht schon dieser Hinweis (gleicher Link von daseinshilfe.de):

ZitatStrahlentod durch liegende CDs

[22.6.10] CDs und vergleichbare goldene oder Silberscheiben reflektieren im Liegen kosmische Strahlung in den Himmel zurück. Es ist jene biologisch aufbauende Strahlung, die uns energetisch versorgt. Sobald eine einzige solche Scheibe in Ihrer Nähe flach liegt, tritt diese Spiegelung auch durch alle Materialien hindurch ein und wir erhalten keine Lebensenergie mehr. Hier muß der Körper von den Reserven leben.

Das gleiche Phänomen tritt bei Deckenflutern ein, die uns auch im ausgeschaltenen Zustand wegen der nach oben gewölbten Schalenform im Radius von ca. 20m die Lebensenergie wegspiegelt.

Eine CD-Scheibengröße führt zu einer Verblendung der Lebensenergie im Radius von 15 Metern. Mit einer einzigen liegenden CD schaden Sie demnach nicht nur sich selbst sondern die ganze Familie und Mieter über Ihrer Wohnung.

Strahlentod bezeichnet genau jene Situation, wo im Körper keine Lebensenergie mehr ankommt. Auf Dauer, z.B. in Fällen hoher Pflegebedürftigkeit einer Person kann eine liegende CD ganz erheblich zum dauerhaften Verlust der Lebensenergie beitragen.
Das Abspielen einer CD kann jedoch als ungefährlich gelten, weil der Zeitraum sich in Grenzen hält und das vorher aufgebaute Energiepolster groß genug ist.

editor

wer hat den eigentlich der Zirbeldrüse ein W verpasst?

crabel

Bin grad fast vor Lachen gestorben. SAGENHAFT.
Wir hatten doch mal nen Thread wo überlegt wurde, wieviel Schwachsinn die Leute glauben. Leute: Die Seite muss man mal überbieten. Ist ne echte Challenge!

rincewind

Zitat von: editor am 04. Oktober 2010, 09:26:42

Weiß nicht, aber es passt besser zu "Schwurbel", und bei dem Unfug ist's eigentlich auch schon egal  ;D

NuEM

Wie kommt man auf so was?
Meint der es wirklich ernst? Glaubt er das echt?
Wie weit jenseits von Gut und Böse muss man gelandet sein, damit man solche Webseiten besucht und dann den Unsinn glaubt, der da steht?

Manchmal kommt mir das alles vor, wie ein großer Witz, nur dass ich die Pointe nicht verstehe.

71hAhmed

Zitat von: rincewind am 04. Oktober 2010, 11:10:21
Zitat von: editor am 04. Oktober 2010, 09:26:42

Weiß nicht, aber es passt besser zu "Schwurbel", und bei dem Unfug ist's eigentlich auch schon egal  ;D

Die "Zwirbeldrüse" steht so im Originaltext.dem Link zu Daseinshilfe folgen, der vierte Artikel.

@NuEM:

Dir fehlt die Zwirbeldrüse, deswegen kannst du dem nicht folgen ;D.

T-M

Zitat von: NuEM am 04. Oktober 2010, 11:27:56
Manchmal kommt mir das alles vor, wie ein großer Witz, nur dass ich die Pointe nicht verstehe.

Nicht nur dir. ich finde es jedes mal erneut verwunderlich, auf was für Ideen manche Leute kommen, und manchmal denke ich auch, dass das alles nur ein riesengroßer Scherz ist. ::)

de Bunker

Bah, ihr seid alle Banausen! Der Mann ist doch bestimmt schon für den Nobelpreis nominiert und ihr macht euch lustig. Gebts doch zu, ihr seid ganz einfach nicht auf der Höhe der Forschung und wißt von der Schwurbeldrüse reinweg gaaaa nix.

;D

Gibts von dem Blog zur gezwirbelten Drüse schon einen Screenshot? Solche Glanzleistungen müssen doch der Nachwelt erhalten bleiben.

NuEM

Zitat von: 71hAhmed am 04. Oktober 2010, 11:38:48
@NuEM:

Dir fehlt die Zwirbeldrüse, deswegen kannst du dem nicht folgen ;D.

Die wurde mir wahrscheinlich, zusammen mit dem Blonddarm, von der pöhsen Schulmedizin herausgeschnitten.  ;D

Warze

Meine Zwirbeldrüse ist arbeitslos und bekommt HartzIV, weil mein Schnurrbart zu kurz ist.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

71hAhmed

Zitat von: Warze am 04. Oktober 2010, 13:47:42
Meine Zwirbeldrüse ist arbeitslos und bekommt HartzIV, weil mein Schnurrbart zu kurz ist.

Verrat bloß keinem, wie du das hingekriegt hast, sonst ist bald für eine Menge arbeitsloser Esohirne Hartz IV fällig, und DAS überschreitet dann endgültig die finanziellen Möglichkeiten des Staates. ;D

Tezcatlipoca

Mir fehlt die Schwurbeldrüse völlig, weswegen ich immun bin gegen CDs, die ko(s)mische Strahlung reflektieren.
Schade, dass die CDs nicht auch Geschwurbel ins All reflektieren...
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

crabel

Viel lieber wäre mir, wenn sie die Schwurbler ins All reflektieren würden.

Suricata

Die Seite kann doch nur eine Fake sein, oder?

"Das für die meisten sicher spannendste Thema ist das Nachwachsen der dritten Zähne. Das ist nachweisbar möglich und kann mitunter spontan erfolgen, aber auch durch eines der bereitgestellten Werkzeuge angestoßen werden. Dieser Bereich ist allerdings der komplizierteste und muß in mehreren Schritten zunächst für einen Zahn erfolgen. Die Auswertung und Testung dieser Lösung wird einige Wochen in Anspruch nehmen. Wer sich dafür interessiert, sollte die Zwischenzeit, etwa in 3...4 Monaten nutzen, um eine Zahnfleischsanierung und einen Kieferknochenaufbau durchführen zu lassen."

So viel Sch.... muss man sich erst mal ausdenken! Phänomenal !