Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nordenauer Stollenwasser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von shiftreg, 18. September 2010, 21:35:53

« vorheriges - nächstes »

shiftreg

hallo,

in nordenau gibt es einen alten schieferstollen, dem aussergewöhnliche heilwirkung zugesprochen wird.

offizielle homepage: http://www.stollen-nordenau.de/

wenn man aber ein bisschen googelt kommt man schnell auf alternative seiten/berichte:
auf http://www.diewunderseite.de/heilquellen/spiegel.htm steht:
ZitatBegeisterte Pilger erzählten, dass die geheimnisvollen Erdstrahlen Linderung bewirkten. Auch das nicht wie üblich beim Abfließen rechtsherum drehende, sondern linksherum drehende Quellwasser, spende beim Trinken oder Einreiben auf die Haut Gesundheit.

und ganz lustig wirds hier: http://rechtsverlag.at/Solaris/neuart/illuminaten.htm
ZitatDie wenigsten scheinen sich wohl über den wahren Hintergrund im Klaren zu sein. Ein Mann, der gerade dabei war, eifrig eine Menge des "Heilwassers" in sein Auto zu laden, wurde vom Berichterstatter gefragt: "Was hat es denn mit dem Wasser auf sich?". Der Mann erklärte: "Das ist nicht nur ein natürliches Kraftfeld, sondern dieser Ort ist von einem Christus namens Maitreya gesegnet vor einigen Jahren. Das wissen die wenigsten, aber das ist eine gesegnete Heilquelle, bzw. gesegneter Ort."

Moderator: "Und wer hat die gesegnet?" – "Maitreya ist der Name. Das ist der von Buddha angekündigte Christus, der wieder auf der Erde ist. – "Und der war hier?" – "Der muss nicht hier sein, um das zu segnen. Das wird durch Energien gelenkt, und Eingeweihte wissen das."

also wenn das nicht mal nen artikel wert ist...

viele grüße,
shiftreg

PS: der betreiber, herr tommes, dürfte inzwischen millionär sein  ;)

Graf Zahl

Zitat von: shiftreg am 18. September 2010, 21:35:53
...
Zitat
... "Und der war hier?" – "Der muss nicht hier sein, um das zu segnen. Das wird durch Energien gelenkt, und Eingeweihte wissen das."
...

Ahhh. Diese Dilettanten.
So eine Segnung muss doch regelmäßig geprüft werden. Wenn jemand einfach eine Fernschändung oder Fernentweihung durchführt, ist der ganze Effekt futsch. Ganz schlimm ist auch Schwarze Magie.

Warze

Klingt verstrahlt.

Irgendwie bedrauere ich, daß mir der moralische Defekt fehlt, den es braucht, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein...
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

shiftreg

Zitat von: Warze am 20. September 2010, 08:26:55
Irgendwie bedrauere ich, daß mir der moralische Defekt fehlt, den es braucht, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein...

ob dir da die gentechnik weiterhelfen kann?
einfach das moral-gen abschalten lassen  ;)

T-M

Zitat von: Warze am 20. September 2010, 08:26:55

Mir fehlt der Defekt leider auch. Das bedauere ich schon, seit ich vor Jahren zum ersten mal über "rechtsdrehendes Wasser" gestolpert bin und mir dachte, was ein Geld ich verdienen könnte, wenn ich ein paar leere Flaschen mit Leitungswasser fülle, die ein wenig "rechtsdrehe" und dann für gutes Geld verhökere. ::)

Chili

Ach, alles dumme Ausreden für mangelnden Unternehmergeist  ;D

Tezcatlipoca

Wir leben in einem riesengroßen Kindergarten...
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.