Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

So werden Esowatch-Betreiber enttarnt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lilly, 18. September 2010, 00:58:39

« vorheriges - nächstes »

T-M

Zitat von: Gandalf am 20. September 2010, 17:40:13
Aus dem Esowatchumfeld wurde schon mal eine VT geboren: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Thiomersal
Siehe "Hans Tolzin und der Thiomersal-fake"

Ja, das hatte ich schon gesehen, aber ich hatte nicht bemerkt, dass das sich so weit verbreitet hatte, ich dachte, das wäre auf Tolzin selbst beschränkt gewesen.

Zitat von: 71hAhmed am 20. September 2010, 20:29:09
Zur Zeit habe ich eigentlich keinen Bedarf an einer VT, aber versuchs doch mal in den einschlägigen Foren.

Hat nicht jeder Bedarf an einer VT? ;D

Nein, ich glaube, ich behalte sie erstmal für mich, auf "einschlägige Foren" habe ich momentan auch keine Lust.

Zitat von: 71hAhmed am 20. September 2010, 20:29:09
Aber ich hoffe, das Ausdenken hat:
1) Spass gemacht und
2) dir einige Erkenntnisse zur Psychologie und Dynamik derartiger Erscheinungen gebracht  ;)

Eigene Erfahrungen sind da zum Verständnis ganz hilfreich.

Ja, hat es. Und es war durchaus interessant, zu versuchen, die Welt mit den Augen eines Verschwörungstheoretikers zu sehen: Interessant, wo man alles "Beweise" für ein völlig erfundenes Konstrukt erkennen kann, wenn man nur sucht.

celsus

Es gibt wieder Neuigkeiten von der Enttarnungsfront. Kauft unbedingt alle die aktuelle Wahrheitspostille der Schneiders !!11!!

Ach nein, kauft es nicht. Ist schon alles online. Und leider auch keine Neuigkeiten.

https://anonym.to/?http://borderlands.de/net_pdf/NET0318S44-45.pdf

ZitatNET-Journal Jg. 23, Heft Nr. 3/4
März/April 2018
Dass es sich bei Psiram um ein Skeptikerforum handelt, wird inzwischen bekannt sein. Doch wer steckt dahinter? Eine Spurensuche.

Obwohl, das hier war mir neu. Warum sagt mir das denn keiner ??

ZitatEs ist wenig bekannt, dass Psiram ein Vorgänger-Forum namens Esowatch hatte.

Oder das hier:

ZitatAuch  Journalist  Holger  Klein  ist
komplett   von   der   Bildfläche   ver-
schwunden, nachdem er mit den ge-
gen Esowatch erhobenen Vorwürfen
konfrontiert wurde.

Witzig. Ich höre und lese ihn fast jeden Tag. Obwohl er der einzige Esowatch-Betreiber ist, der darauf besteht, der einzige Esowatch-Betreiber zu sein, wurde er noch nicht verhaftet.

Oder dieser Schenkelklopfer:

ZitatÜber den Ausgang der Gerichtsver-
handlung  findet  man  keine  präzisen
Informationen.  Soweit  der  Redaktion
bekannt  ist,  kam  es  zur  Verurteilung
wegen  übler  Nachrede,  Schmähkritik
und  Verleumdung. 

Nein? Der Redaktion ist verblüffend wenig bekannt.

http://www.kanzleikompa.de/2012/12/14/dr-nikolaus-klehr-verliert-gegen-esowatch-und-google-klagen-bis-der-arzt-kommt-oder-auch-nicht/

Verschwörungstheorie: Nachdem die Vermutung aufkam, die Schneiders wären in Wirklichkeit keine Vollidioten sondern raffinierte Betrüger und Betrugshelfer, die professionelle Abzocker mit Werbung und Vertrieb unterstützen, wollen sie nun beweisen, dass sie doch nur Vollidioten und keine raffinierten Betrüger sind, die professionelle Abzocker mit Werbung und Vertrieb unterstützen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

Man ärgert sich über den Reinfall mit den Bildfälschungen zum so genannten "Kraftwerk" von Viatcheslav Marukhin:

https://www.psiram.com/de/index.php/Viatcheslav_Marukhin

https://www.psiram.com/de/index.php/Hydraulischer_Resonanzwidder



ajki

gutegüte... was für ein Schwachmaten-Text. Sowas ist ja jenseits von volldebil. Fritzsche, the dead, "zitiert" als wäre er der Mastermind. Unglaublich.
every time you make a typo, the errorists win

kosh


kosh

Zitat von: Daggi am 06. Mai 2018, 22:40:29
Man ärgert sich über den Reinfall mit den Bildfälschungen zum so genannten "Kraftwerk" von Viatcheslav Marukhin:

https://www.psiram.com/de/index.php/Viatcheslav_Marukhin

https://www.psiram.com/de/index.php/Hydraulischer_Resonanzwidder


Fein. Nicht mehr lang, dann gehts nicht über los und es werden auch keine Millionen mehr eingezogen. Dann kann man sich Tipps von Brady geben lassen...