Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

tippfehler bei chemtrails

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von shiftreg, 17. September 2010, 10:42:00

« vorheriges - nächstes »

shiftreg

hallo,

in diesem absatz bei den chemtrails (letzter satz) ist folgender tippfehler enthalten:

Im Gegensatz zu Kondensstreifen entstehen die Rauchfahnen direkt an den Auslassöffnungen. Kondensstreifen bilden sich hingegen erst deutlich hinter den Triebwerken.

viele grüße,
shiftreg

T-M

Auch das ist bereits behoben. Ganz schön schnell, die Schreiberlinge. ;)

Graf Zahl

Zitat von: T-M am 17. September 2010, 10:49:40
Auch das ist bereits behoben. Ganz schön schnell, die Schreiberlinge. ;)

Dafür werden die ja auch gut bezahlt.

T-M

Wieviel zahlt einem denn die böse Pharmaindustrie so pro geschriebener Seite?

So ab ein bis zwei Millionen würde ich vielleicht auch mitmachen (zahlt die böse Pharmamafia doch sicherlich aus der Portokasse), vorrausgesetzt es gäbe zu Weihnachten und Ostern (oder was auch immer das atheistische Äquivalent dazu ist) noch ein paar schöne Gutscheine, wie drei Packungen Aspirin zum Preis von zweien oder so. ;D

Obwohl, wenn ich dann in einen Käfig gesperrt werde, wäre es mir das ganze vielleicht doch nicht wert. ;D

cohen

Wir sind eine Non-Profit-NGO.

Geld gibt´s erst in ein paar Jahren, wenn wir eine Bürokratie aufgebaut haben und dumme Promis uns aus Imagegründen unterstützen.

Merlin