Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Silberschlumpf im Video

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 16. September 2010, 10:14:44

« vorheriges - nächstes »

cohen

http://www.youtube.com/watch?v=ahihGKZC5Kk

ZitatFor many years Paul Karason drank a solution known as colloidal silver, which is touted by many as being a cure all and remedy for just about any disease, illness or health problem there is. The problem is that colloidal silver does none of this, but it does cause a condition called argyria where the skin of users turn blue after ingesting this quack remedy.

There is no cure for argyria and Paul Karason will live the rest of his life with blue skin. Don't fall for the quacks and charlatans who promote colloidal silver as a "supplement" with health benefits. Contact the FDA today and ask them to ban this dangerous compound from human use.

crabel

Ich liebe dieses Video.
Habs grade gestern einem Freund von mir gemailt. Der mir gleich mit einem RiesenWTF geantwortet hat ;-)

Und alle Seiten, die Kollodiales Silber anbieten, kommentiere ich in WoT mit Texten wie "Greifen Sie zu! Damit auch Sie wie Papa Schlumpf aussehen können!" + Videolink. Hilft glaub ich mehr als jede wissenschaftlich fundierte Meldung!

Federvieh

Dennoch glaubt der Schlumpf nicht, daß seine Einnahme des CS diese Kondition heraufbeschworen hat. Er denkt, daß wäre, weil er CS mal auf der Haut angewandt hat. Trinkt immer noch sein CS, wenn auch weniger. Manchen ist einfach nicht zu helfen.

heterodyne

Aber er schaut wirklich aus wie Papa Schlumpf :-)
Mich hat aber auch beeindruckt, daß er das nicht auf das Trinken des Silbers zurückführt. Wenn er das Zeug weiter trinkt - hat er noch weitere Nebenwirkungen zu befürchten? Oder ist es jetzt eh schon wurscht?

rincewind

Zitat von: heterodyne am 17. September 2010, 14:22:48
Aber er schaut wirklich aus wie Papa Schlumpf :-)
Mich hat aber auch beeindruckt, daß er das nicht auf das Trinken des Silbers zurückführt. Wenn er das Zeug weiter trinkt - hat er noch weitere Nebenwirkungen zu befürchten? Oder ist es jetzt eh schon wurscht?

In dem Alter ist es vermutlich wurscht, wird vorher an was anderem sterben. Aber es stärkt weiter den gesunden blauen Teint.