Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hallo und richtig so

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von elnolde, 08. September 2010, 18:28:09

« vorheriges - nächstes »

elnolde

Hallo Forum,

bin vor einigen Tagen beim Surfen über die Thermodynamik über ScienceBlogs auf Artikel zum kringeln gestoßen. Ein Elvisimitat mit 2 Händen voller Sockenpuppen, Ihr wisst schon wen ich meine. Und bin dann über andere Spinner gestoßen. Fast tragische Gestalten, wenn ich nicht so lachen müsste.

Ich hab dann gedacht da muss ich bei Esowatch dabeisein. Wenn's ein T-shirt gibt nur her damit. In mir habt Ihr einen Mitstreiter.

beste Grüße
elnolde

Graf Zahl

Willkommen. Dann streite mal mit.
T-Shirts gibt nur für sachdienliche Hinweise auf den Betreiber von Esel*****.

Conni

Jau, Willkommen.

Zum Mitstreiten: Ideen und Informationen sind immer willkommen.

elnolde

Was ich hier so alles lese verschlägt mir fast die Sprache. Sachen von denen ich glücklicherweise bisher noch nichts gehört habe.

Reptilienverschwörung, mono Goldwasser, 13 satanische Blutlinien....eeek

Ich glaub ich fang auch an irgendeinen Stuss zu verbreiten und schau dann mal wie lange es dauert bis 100 Leute dran glauben.

Ist nicht zu fassen was manche Leute für einen Schwachsinn glauben. Ich sach nur Ockhams razor

rincewind

Zitat von: elnolde am 08. September 2010, 21:08:35
Ist nicht zu fassen was manche Leute für einen Schwachsinn glauben. Ich sach nur Ockhams razor

Okham wäre schon längst verzweifelt, wenn er das mitbekommen hätte.

Wilkommen übrigens.

glatzkopf

Zitat von: elnolde am 08. September 2010, 21:08:35
Was ich hier so alles lese verschlägt mir fast die Sprache. Sachen von denen ich glücklicherweise bisher noch nichts gehört habe.

mir verschlägt es nicht nur die Sprache. Ich lese mich gerade durch so einige Artikel. Was ich da zB. über eine sog. GNM lesen darf bereitet mir (fast) Übelkeit. Mir wird förmlich flau im Magen wenn ich an die Dummheit (?) vieler Patienten denke. Die Ausführenden sind für mich Täter bei denen ich fast gewillt bin über den alten biblischen Spruch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" nachzudenken.

Warum meine obige Bemerkung? Meine bessere Hälfte lebt seit 18 Monaten mit der Diagnode Lungenkrebs. Dank moderner Medizin und Chemie wächst das Ekelteil im Moment nicht (klopf auf Holz). Sie hat in der Praxis ihres Onkologen aber auch eine Frau kennengelernt, die eine Chemo bei Brustkrebs abgebrochen hat. Zu Gunsten alternativere Medizin.

rincewind

@Glatzkopf: Deiner Frau Alles Gute! Und viel Kraft. Scheiß-Diagnose. Umso dämlicher, wenn man bei Brustkrebs die Behandlung abbricht, gerade der hat eine hohe Erfolgsquote in der Behandlung ...

glatzkopf

Hallo,

fast drei Jahre hat meine Frau mit der Diagnose Lungenkrebs gelebt.
Auch dank der Hilfe der modernen Medizin und vor allen Dingen
ihres eigenen, starken Willens. Na, ja, sie hat mir wohl auch nicht
so recht getraut, dass ich gut alleine zurecht komme.

Gestern Mittag ist Sie dann doch um 12:00 friedlich eingeschlafen.
Eine halbe Stunde vorher hat sie mir noch eine Menge
Verhaltensmaßregeln aufgegeben. Meine Schwester war dabei
Zeuge, jetzt kann ich mich nicht drücken.

Vielleicht kann sie jetzt mit Dem Alten Mann ein Bier auf mich trinken.

Roland

Elfenstaub

Mein Mitgefühl!


Und an Deine Frau: 'Prost!'

(Man kann nie wissen)

Alles Gute!!!
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Belbo zwei

Auch von mir herzliches Beileid, Roland.

Ratiomania


Averell

Muß eine tolle Frau gewesen sein, wenn sie so damit umgegangen ist.
Herzliches Beileid, Roland.

P.Stibbons

Auch von mir gute Wünsche für dich!

Danke für die Nachricht und die kurze Schilderung!
Ich hab das ähnlich empfunden wie Averell - und es ist bewegend zu hören, wie liebevoll dieser Abschied war.

Ponder

Omikronn

Auch von mir herzliches Beileid.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.