Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rosina Sonnenschmidt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 07. September 2010, 12:59:53

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Die fehlt im Wiki, finde ich. Sie homöopathiert, tcmisiert, kinesiologisiert, farb-, musik- und auratherapiert an Menschen, Kanarienvögeln und überhaupt allem und jedem herum, feierabendpsychologisiert und schwätzt hemmungslos drauflos und schreibt zu alldem massenhaft Bücher.

Noch harmlose Leseprobe aus "Tierkinesiologie: Methoden der ganzheitlichen Systemdiagnose" (ESA bedeutet "emotionale Stressablösung"):

Nebenbei, was da mittlerweite alles unter dem Dach der Thieme Verlagsgruppe erscheint (und mit dem gewohnten Thieme-Layout des seriösen medizinischen Fachbuchs) ist schon bemerkenswert. Vor allem die Verlage Haug und Sonntag.

Tezcatlipoca

Zitat von: Dienstag am 07. September 2010, 12:59:53
Noch harmlose Leseprobe aus "Tierkinesiologie: Methoden der ganzheitlichen Systemdiagnose"
Noch harmlos? :o
Dann will ich lieber nicht erfahren, wie der Rest aussieht.

- Thieme war mir bislang für seriöse wissenschaftliche Literatur bekannt. Dass die so einen Schwachsinn rausbringen, erschüttert mich doch ziemlich.
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Campari

aber das ist doch alles wahr!!
Ich habe eine CD zu Hause: Der Magnetiseur von Edgar Allen Poe und der hat genau das gleiche gemacht und es hat auch immer funktioniert. Der hat sogar tote Katzen wieder lebendig gemacht.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen,dass das alles erfunden ist ;)

Tezcatlipoca

Zitat von: Campari am 09. September 2010, 15:47:17
Der hat sogar tote Katzen wieder lebendig gemacht.
Tote Katzen werden auch ohne Magie wieder lebendig. Man muss sie nur lange genug liegen lassen, dann kommt richtig Leben auf. Allerdings nicht in Katzenform. :kotz:
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

T-M

Zitat von: Tezcatlipoca am 09. September 2010, 18:02:00
Tote Katzen werden auch ohne Magie wieder lebendig. Man muss sie nur lange genug liegen lassen, dann kommt richtig Leben auf. Allerdings nicht in Katzenform. :kotz:

Igitt, gottseidank habe ich schon gegessen! :kotz:

Tja, manchmal ist das "Wunder des Lebens" zimlich eklig.