Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Klopftherapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von T-M, 31. August 2010, 22:40:25

« vorheriges - nächstes »

T-M

Im ZDF will gerade ein Herr Franke mittels "Klopftherapie" Phobien heilen und erzählt etwas von blockierten Meridianen. Bei Erklärungen, die "Meridiane" beinhalten, habe ich immer das Gefühl, dass es vielleicht ein Fall für Esowatch sein könnte.

Was steckt dahinter? ???

Nachtrag:

Oh, ich sehe, es gibt schon Wiki-Artikel dazu: Klopfakupunktur und Meridian-Energie-Technik.

Dann hat scih das Ganze wohl erledigt.