Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein Oberdepp

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 18. November 2008, 10:15:27

« vorheriges - nächstes »

cohen

ZitatKommentar-Direktlink Ralf Dürich MA· 18.11.08 · 08:49 Uhr

Die Naturwissenschaft hat die Klimakatastrophe hervorgebracht, nur leider kann sie sie nicht mehr beherrschen. Die Wissenschaft regt vieles an, was sie der Sache nach nicht beherrscht. Was aber in der Welt allemal geeignet war mehr Propleme zu stiften als es voher gab. Die Schulmedizin tötet mehr Menschen als sie heilt und jährlich foltert sie 300 MIO Tiere in Versuchslaboren zu tode. Hat diese sinnlose Forschung einen Sinn ? Nein, sie wird nur durch Steuergelder bezahlt, weil die Naturwissenschaft trotz ihre haarsträubenden Pleiten dennoch die Meinungsführerschaft hat. Aber warum ? Weil sie über eine politisch, religiöse, ökonomisch und publizitische Mafia verfügt die sehr reich (Pharmaindustrie, Atomindustrie, Mineralölindustrie,..,) ist und sich eine Propagandalobby leisten kann, die sich daruf versteht die Massen durch Begierden und Ängste; wie Schlachtvieh vor sich herzutreiben, dem sicheren Ende entgegen, immer behauptend es gehe ja schließlich um Fortschritt, Gesundheit, Sicherheit und blablabla worauf ja wohl kein Mensch verzichten kann. Und die Uniformiertheit der dummen Masse, gibt die eigene Gesundheit, Wahrheit, Frieden und Wohlergehen der Naturwissenschaft zum Opfer preis. Aber was erhält sie dafür: Klimakatastrophe, Vergiftung, Verstümmelung, Tierversuchs KZ´s,..., Ihr seid selbst das Kontrafaktum zu Darwin: ihr habt uns weiter zurückgeworfen als die Menschheit je im Mittelalter stand; dahero: es gibt keine Evolution. Was wir brauchen ist eine Revolution mit dem Ziel der Abwicklung aller naturwissenschaftlichen Einrichtungen und dem ökologischen Rückbau aller Produkte und Verfahren, die je aus dem Ungeist der Naturwissenschaft entsprungen sind, dann werden sich auch die Krisen dieser Welt wieder beruhigen.
Wir müssen lernen unsere Begierden durch Zufriedenheit zu transformieren und unseren Hass durch Liebe, dann werden sich die Ängste und die Verblendungen aufheben und wir die Welt wieder mit respekt behandeln können.
Auch die TCM verfügt über Verfahren, wie die Gewinnung med.Produkte aus tierischen Organen u.d.glm., was sie zu einer schlechten Lehre macht. Also vorsicht !
Es gab im Mittelalter mal eine gute grüne Heilkunde, die wurde dann durch die naturwissenschaftliche Inquisition zerstört, nun fehlt sie. Schade
Lieb Grüße Ralf Dürich MA
http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2008/11/ayurveda-pr.php#comment12987

Was rennen da draußen nur für Leute rum?

cohen

Zitat*   Ralf Dürich (Besucher)
    * Wednesday, 12. Nov, 2008 @ 08:00:11

Ihr habt eine unrechte Anschauung von Krankheit: affirmiert lieber die Krankheit, denn sie heilt Euer negatives Karma. Und beginnt Euch heftig zu kritisieren, anstatt in Euren sebstgefälligen Egos zu wachsen: "Oh ich liebe mich so sehr". Beginnt lieber die Realitäten als Realitäten anzunehmen und Euer Leben auf die Wahrheit zu stützen. Dann kann die Wahrheit Euer Bewußtsein neu ausrichten und Euch aus dem Sumpf dieser Verblendungslehre herausführen.
Louise führt Euch zu einem egobezogen Absaugen alles guten Karmas Eurer Vergangenheit und lässt Euch kein neues gutes kamma kusala aufbauen. Dass heißt zwar dass Ihr in dieser Inkarnation viel Spass habt, aber dannach in Abgründe rauscht die lange währen. Kritik ist immer gut, wenn sie heilsame Kritik ist. Unheilsame Kritik ist jedes Kaffeekränzchen, ja darauf sollen wir verzichten, dass schadet nur. Aber heisame Kritik, die uns Orientierung gibt, die sollen wir förden. Das hilft auch beim Egoabbau und führt weg von einer Ichbezogenen Wohlstandsbegierdenbestie, dem hungrigen Geist (peta; zu einem Menschen der das Wohl der anderen im Augen hat, zu heiligen Verhalten, Gedanken und Worten. Lousise ist eine gefährliche Verblendungslehrerin, gebt sie auf und studiert lieber den Palikanon, Buddhas Wort.
Mögen alle Wesen glücklich sein.
Ralf Dürich MA

http://joy-lilly.blog.de/2007/10/09/louise_l_hay_selbstliebe~3106347#c8241941


cohen

Ja, den Link hatte ich vergessen.
Er hat diesen Schrott an zwei Stellen bei den Scienceblogs hinterlassen.
Hier auch noch:
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2008/11/trailer-des-neuen-antiklimawandelhysteriefilms.php#comment12985

cohen

Das wird bestimmt als Spam gelöscht.
Hier die dritte Variation:
ZitatKommentar-Direktlink Ralf Dürich MA· 18.11.08 · 10:33 Uhr

Die Naturwissenschaft hat die Klimakatastrophe hervorgebracht, nur leider kann sie sie nicht mehr beherrschen. Die Wissenschaft regt vieles an, was sie der Sache nach nicht beherrscht. Was aber in der Welt allemal geeignet war mehr Propleme zu stiften als es voher gab. Die Schulmedizin tötet mehr Menschen als sie heilt und jährlich foltert sie 300 MIO Tiere in Versuchslaboren zu tode. Hat diese sinnlose Forschung einen Sinn ? Nein, sie wird nur durch Steuergelder bezahlt, weil die Naturwissenschaft trotz ihrer haarsträubenden Pleiten dennoch die Meinungsführerschaft hat. Aber warum ? Weil sie über eine politische, religiöse, ökonomische und publizitische Mafia verfügt die sehr reich (Pharmaindustrie, Atomindustrie, Mineralölindustrie,..,) ist und sich eine Propagandalobby leisten kann, die sich darauf versteht die Massen durch Begierden und Ängste; wie Schlachtvieh vor sich herzutreiben, dem sicheren Ende entgegen, immer behauptend es gehe ja schließlich um Fortschritt, Gesundheit, Sicherheit und Blablabla worauf ja wohl kein Mensch verzichten kann. Und die Uniformiertheit der dummen Masse, gibt die eigene Gesundheit, Wahrheit, Frieden und Wohlergehen der Naturwissenschaft zum Opfer preis. Aber was erhält sie dafür: Klimakatastrophe, Vergiftung, Verstümmelung, Tierversuchs KZ´s,..., Ihr seid selbst das Kontrafaktum zu Darwin: ihr habt uns weiter zurückgeworfen als die Menschheit je im Mittelalter stand; dahero: es gibt keine Evolution. Was wir brauchen ist eine Revolution mit dem Ziel der Abwicklung aller naturwissenschaftlichen Einrichtungen und dem ökologischen Rückbau aller Produkte und Verfahren, die je aus dem Ungeist der Naturwissenschaft entsprungen sind, dann werden sich auch die Krisen dieser Welt wieder beruhigen.
Wir müssen lernen unsere Begierden durch Zufriedenheit zu transformieren und unseren Hass durch Liebe, dann werden sich die Ängste und die Verblendungen aufheben und wir die Welt wieder mit respekt behandeln können.
Ihr habt eine falsche Anschauung von Krankheit und werded auf diesem Pfade nie glücklich oder gesund werden. Eure Methodden haben es früher nicht gekonnt und können es heute nicht. Ein Beispiel: zwei voneinander unabhängige molekulargenetische Institute haben mir im Jahre 2000 diagnostiziert, dass ich an einer tötlichen Krankheit CHD leide und nur noch vier Jahre zu leben hätte. Ich bin also entweder: 1. ein medizinisches Wunder oder aber 2. ein Verstorbener der Ihnen schreibt, dass dürfen Sie sich aussuchen !! Bei meinen Recherchen zu CHD erfuhr ich dann, dass Fehldiagnosen keine Ausnahme, sondern die Regel sind, d.h. es gibt mehr medizinische Wunder heute, als es Wunder im Mittelalter gab ! Es lebe der medizinische Fortschritt, wohl dem, der daran nicht teil hat !
Stellen Sie Ihre Arbeit ein.
http://www.scienceblogs.de/zoonpolitikon/2008/11/astrologische-krankheiten-oder-eine-statistiklektion.php#comment12996

Jane

Zitatdass ich an einer tötlichen Krankheit CHD leide und nur noch vier Jahre zu leben hätte

ZitatVersuchslaboren zu tode
Zitatpublizitische Mafia
Zitatmit respekt
Zitattötlichen Krankheit CHD
Zitatund werded auf diesem Pfade

Meint er tödliche Rechtschreibeschwäche?

AnnaLena