Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Olè

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 19. August 2010, 13:31:33

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

Armer Stier und armes Kind. Aber der Rest tut mir nicht wirklich leid.
Ob wohl die Zuschauer, bei denen der Stier nicht vorbeigeschaut hat, jetzt das Eintrittsgeld zurückverlangen?
Die anderen hatten schließlich mehr Nervenkitzel fürs Geld. Ist ja ungerecht.

zwingenberger

Sowenig ich den Stierkampf in Grund und Boden verdamme, so wenig bedaure ich das Publikum, wenn's mal schiefgeht. So ist das nun mal für das Rindvieh: wenn das von einem Raubtier gerissen wird, ist das auch kein angenehmer und schneller Tod, aber allemal artgerecht. Und wenn es sich wehrt, kann es eben auch mal für den Jäger unangenehm werden. Die Jagd war vor der Erfindung der Schusswaffen auch für die Jäger reichlich riskant. That's nature! - die kennt halt wenig Erbarmen.

rincewind

Der Gag war ja, dass das kein "richtiger" Stierkampf war, und das Viech eigentlich gerade die Arena wieder verlassen sollte. Der Stier würde heute gemütlich Gras wiederkäuen, wenn er etwas besonnener vorgegangen wäre. Männer halt.  ;D

Detritus

Ach, der wollte sich doch bloß bei seinen Fans bedanken...

Conni

Autogrammstunde?

Tezcatlipoca

Eine sportliche Höchstleistung, die unsere Bewunderung verdient. ;)

Gruß,
Franz
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.