Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Natürlich leben" Heft 4/2010 gratis

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 17. August 2010, 07:33:27

« vorheriges - nächstes »

de Bunker

Zitat von: Skrzypczajk am 17. August 2010, 13:08:54
Am Ende des wahnwitzigen Artikels steht noch eine Art Umfrage von Franz Konz:

ZitatFranz Konz bittet mit Tieren umgehende
Mitglieder über ihre Erfahrungen:
Haben alle Haustiere einen menstruationsähnlichen
Ausfluß?


Naja, wir haben Hunde - die Mädels haben einen menstruationsähnlichen Ausfluß, die Jungs eher nicht. Also können wir sagen: haben nicht alle Haustiere.

Ich frag gleich noch mal die Nachbarn, die haben ein Aquarium.

Suricata

Hört auf! Ich kann nicht mehr!  :D ;D :D ;D

Das ist alles so komisch, dass es irgendwie genial ist ! Der Tag ist gerettet!

T-M

Oh mein Gott, ich habe die Zeitschrift teilweise überflogen, und es ist wirklich kaum zu ertragen, was Konz und Co. da schreiben.

Neben dem Inhalt (Biophotonen/Licht in den Organen, Urkost heilt Tumore und fehlende Finger (!), Wissenschaft ist schlecht und böse etc.) ist Konz' komischer "belehrender" Schreibstil (Du weißt aber nun sicher ... etc.) schwer erträglich, es klingt manchmal als ob der "große Meister" geduldig von oben herab zu seinen eigentlich nichtswürdigen Schülern spricht.

Nun ja, nachdem ich vorher schon den Artikel im Wiki gelesen habe, sollte mich eigentlich nichts mehr wunden.

:kotz: :kotz: :kotz:

Der Menstruationsartikel lässt mich allerdings wundern, ob ich als Mann jetzt Glück habe, (zumindest auf diese Weise) keine Gehirnzellen verlieren zu müssen, oder ob ich Pech habe, dass ich nicht auf diese Weise "entgiften" kann?

Schon als ich Herrn Konz vor jahren zum ersten mal im Fernsehen sah, dachte ich mir, er hätte gut daran getan, wäre er nur bei seinen Steuertipps geblieben.

Magrat

OOOOH GOOOOTTTTT, ICH WERDE AN VERGIFTUNG SCHDÄÄÄÄÄRBEENNNN!!111ölf

Bin hysterektomiert und kann nicht mehr entgiften. Wie lange hab ich noch?
...Testament machen geht...

Skrzypczajk

Brauchst du nicht. Einfach sofort auf Urkost umstellen, fertig. Unsereins dagegen ist praktisch schon tot und kann seinen Körper eigentlich gleich in den Sondermüll tun, wenn ich das richtig verstehe.



Zitat von: T-M am 17. August 2010, 22:49:31ist Konz' komischer "belehrender" Schreibstil (Du weißt aber nun sicher ... etc.) schwer erträglich

Eigentlich ist das nicht schlecht. Dürfte viele Leute abstoßen. Wenn ich mir vorstelle, Konz könnte einnehmend schreiben, käme im Fernsehen charmant rüber usw. Vielleicht gäbe es dann noch mehr so bedrückende Anzeigen wie diese (Seite 46):

ZitatSuche Austausch mit Rohköstlerin die
ein Endometriumkarzinom mit Urkost geheilt
hat. Tel.



Zitat von: T-M am 17. August 2010, 22:49:31es klingt manchmal als ob der "große Meister" geduldig von oben herab zu seinen eigentlich nichtswürdigen Schülern spricht.

Seine Schäfchen machen es ihm aber auch nicht leicht. Seite 14: ;D

ZitatLiebe Mitglieder,
Franz Konz bat im vorletzten Natürlich leben-Heft, Euch Gedanken darüber zu
machen, wo die Schulmedizin noch eklatant gegen den gesunden Menschenverstand
verstößt. Noch hat mir keiner ein Beispiel darüber zugesandt.
Wieso finde ich sie immer wieder und Ihr nicht? Ich bin doch nicht klüger
als Ihr!
Wenn die gesamte Schulmedizin schon gegen den gesunden Menschenverstand
verstößt, so müsste es Euch doch gelingen, einzelne Tatsachen
herauszuziehen...

Euer Franz Konz

T-M

Zitat von: Skrzypczajk am 18. August 2010, 07:41:19
Unsereins dagegen ist praktisch schon tot und kann seinen Körper eigentlich gleich in den Sondermüll tun, wenn ich das richtig verstehe.

Danke, mach mir Hoffnungen. Warum musste die böse Evolution nur den anderen 50 % der Menschheit eine Entgifztungsmöglichkeit einbauen? ;D

Zitat von: Skrzypczajk am 18. August 2010, 07:41:19
Eigentlich ist das nicht schlecht. Dürfte viele Leute abstoßen. Wenn ich mir vorstelle, Konz könnte einnehmend schreiben, käme im Fernsehen charmant rüber usw.

Stimmt auch schon wieder. Sollte man ihm eigentlich fast schon dankbar für sein. ;)

Zitat von: Skrzypczajk am 18. August 2010, 07:41:19
Vielleicht gäbe es dann noch mehr so bedrückende Anzeigen wie diese (Seite 46):

ZitatSuche Austausch mit Rohköstlerin die
ein Endometriumkarzinom mit Urkost geheilt
hat. Tel.

Wieder mal ein "gutes" Beispiel, warum das nicht harmlos ist. Es ist mir relativ egal, wie sich andere Leute ernähren, ob vegetarisch, vegan oder sonst wie, solange sie mich nicht zu missionieren versuchen. Aber hier geht es mit dem Versprechen einher, dass man damit so ziemlich alle Krankheiten heilen kann, während die "Schulmedizin" gefährlich ist. Und das ist meiner Meinung nach schon zienmlich bedenklich, um es nett auszudrücken. :kotz:

Zitat von: Skrzypczajk am 18. August 2010, 07:41:19
Seine Schäfchen machen es ihm aber auch nicht leicht. Seite 14: ;D

Da könnte er einem ja fast Leid tun.

Das mit dem gesunden Menschenverstand, auf den er anscheinend so große Stücke hält und den er bei der Wissenschaft vermisst, ist auch so eine Angelgehenheit. Natürlich ist es ganz gut, dass die Menschen einen Verstand besitzen und zumindest viele ihn auch einsetzen. ;)

Allerdings ist er kein Ersatz für die Wissenschaft. Dem reinen "gesunden Menschenverstand" zufolge ist die Erde vermutlich eine Scheibe. Sie sieht für mich überhaupt nicht kugelig aus, sondern ziemlich flach, und überhaupt, eine Kugel, da würde man ja runterfallen. ;)

Magrat

Diese Menstruationsautorin wirkt chronisch unterf.......  ::)

Conni

Naja, sonst würden ja die Ovarien zu sehr stimuliert, was irgendwie auch nicht gut sein soll (ok, die redet sich das unterf#####-sein auch noch schön  ;D)

Das mit dem schleimigen Ausfluss nach dieser - öhm -Stimulation scheint sie aber VÖLLIG falsch zu interpretieren....  ;D

Suricata

Steht da auch was über die Menopause? Wie entschlacken die davon betroffenen Frauen?
Und sind deren Gehirnzellen dann besser dran?
Fragen über Fragen.... ;D


Conni

Aber gerne:

ZitatAuf jeden Fall erinnerte ich mich sofort an Babara Rütting, die – ich glaube im Nachtkaffee vor vielen Jahren- gesagt hatte, dass ihr ihre Frauenärztin, als sie in die Wechseljahre kam erzählte, sie solle auf Weizen, Fleisch und Zucker verzichten, damit es nicht zu Schwitzattacken käme. Sie habe sich daran gehalten und keine Hitzewallungen bekommen.

und

ZitatIch wundere mich immer, wenn die Wissenschaftler zu glauben wissen, warum die Frauen auf einmal nach der Menopause genauso Herzinfarkt etc. bekommen: die mangelnden Hormone sind schuldig! Nein, die jetzt nicht mehr stattfindende Entgiftung über die Gebärmutter lässt den weiblichen Körper nun aufholen und mit dem ebenfalls nicht ,,entgifteten" Mann gleichziehen.

Noch Fragen?

Wiesodenn

Zitat von: T-M am 18. August 2010, 09:05:51Allerdings ist er kein Ersatz für die Wissenschaft. Dem reinen "gesunden Menschenverstand" zufolge ist die Erde vermutlich eine Scheibe. Sie sieht für mich überhaupt nicht kugelig aus, sondern ziemlich flach, und überhaupt, eine Kugel, da würde man ja runterfallen. ;)

Ist Unsinn, runterfallen. Warum denn auch?

ZitatGravitation sei Massenanziehungskraft, will uns die Schulphysik weiss machen. Doch selbst die Physiker glauben mittlerweile nicht mehr an diese These. Gravitation als Strahlungsphänomen steht heute im Vordergrund. Wir werden also nicht angezogen, sondern auf die Erde gedrückt.

Weiterlesen auf eigene Gefahr: http://www.beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/

Bei Natur & Umwelt/Gravitation, Planetenkonstellation und Erdbeben

T-M

Zitat von: Wiesodenn am 18. August 2010, 13:22:17
Ist Unsinn, runterfallen. Warum denn auch?

Schon mal versucht auf einem Ball zu stehen? Das geht schlecht, und wenn man nicht aufpasst, fällt man runter. Ich bin aber noch kein einziges mal von der Erde gefallen, also muss sie flach sein, ist doch ganz logisch. ;D
Zitat von: Wiesodenn am 18. August 2010, 13:22:17
Weiterlesen auf eigene Gefahr: http://www.beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/

Bei Natur & Umwelt/Gravitation, Planetenkonstellation und Erdbeben

Autsch. Schon wieder eine eso-physikalische Theorie, die ich nciht kannte. Erbeben durch Planetenkonstelation, Gravitation als Strahlung, die aus dem Weltall kommt und uns nach unten drückt (woher soll die bitteschön kommen und warum aus allen Richtungen genau auf die Erde zu?) Materie entsteht aus Geist und dergleichen Unsinn mehr. Der die Anzahl an absonderlichen bis unsinnigen Theorien, die sich Menschen ausdenken können, scheint wirklich gegen unendlich zu gehen.

Wiesodenn

Zitat von: T-M am 18. August 2010, 13:36:08Schon mal versucht auf einem Ball zu stehen? Das geht schlecht, und wenn man nicht aufpasst, fällt man runter. Ich bin aber noch kein einziges mal von der Erde gefallen, also muss sie flach sein, ist doch ganz logisch. ;D

Du hast ja recht. Wenn man auf dem Ball steht und nicht runterfällt muss die Strahlung so fest gedrückt haben, dass auch der Ball flach gequetscht wurde.

Könnte dann die Erde nicht vor Jahrmillionen eine Kugel gewesen  und mit der Zeit zur Scheibe flachgedrückt worden sein?

T-M

Zitat von: Wiesodenn am 18. August 2010, 13:41:06
Du hast ja recht. Wenn man auf dem Ball steht und nicht runterfällt muss die Strahlung so fest gedrückt haben, dass auch der Ball flach gequetscht wurde.
Könnte dann die Erde nicht vor Jahrmillionen eine Kugel gewesen  und mit der Zeit zur Scheibe flachgedrückt worden sein?

Das wäre durchaus möglich. Selbst die Schulwissenschaft räumt ein, dass die Erde schon lange keine richtige Kugel mehr ist, sondern mitlerweile an den Polen abgeflacht ist, sicherlich durch die Gravitationsstrahlung, die an den Polen besonders stark drückt, schließlich drehen die Pole sich ja nicht weg, sondern nur um sich selbst. Tatsächlich ist die Abflachung mittlerweile vermutlich schon so weit fortgeschritten, dass sie Erde die Form einer übergroßen Pizza angenommen hat. Das wird aber von der CIA zurückgehalten, weil es für die Schiffindustrie schädlich wäre. Schließlich würde keiner mehr mit einem Schiff fahren, wenn bekannt wäre, dass dabei die Gefahr besteht über den Rand der Erde hinauszufahren und ins Nichts zu fallen.

Suricata

Hallo Conni,

ach, das ist ja interessant.
Man kann es aber auch keinem recht machen. Frauen die "blutgruppengerecht" leben wollen und denen aufgrund ihrer Blutgruppe explizit Fleisch empfohlen wird, haben dann Probleme... Entweder Hitzewallungen durch Fleischverzehr, oder Probleme mit dem Stressabbau, wegen zu wenig Fleisch.  Voll gemein !   ;D ;)