Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Bambi-Syndrom

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 03. August 2010, 10:10:49

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Hey Leute, jetzt musste ich doch mal wieder schmunzeln, als ich den Bambi-Syndrom (Ü) - Eintrag las:
Erste Quelle ist ein Artikel in der Zeitschrift "Wild und Hund" ...
ts ts ts ...
:D
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Conni

Tja, aber da ist das Phänomen gut dargestellt. Wenn ein ebenso guter Artikel im Vegetarier-Magazoin stehen würde, könnte man auch so etwas zitieren.