Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Etwas leichte Unterhaltung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 31. Juli 2010, 12:09:35

« vorheriges - nächstes »

celsus

Nix besonderes, nur ein verstrahlter Crank und sein Brief an die Bundeskanzlerin in Sachen Gedankenkontrolle:

http://strahlenterror.npage.de/offener_brief_an_die_bundeskanzlerin_18109830.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

rincewind

ZitatIch beginne die Homepage "Strahlenterror" nach 6 Jahren bewusster Bestrahlung, ständigem Hausfriedensbruch, vielen Diebstählen, Mordversuchen, Körperverletzungen, Verschmutzungen meiner Wohnung und Kleidung sowie nach unzähligen Anzeigen, Petitionen, Mitteilungen an Polizei, Staatsanwaltschaften, Politiker und Bundesminister, die allesamt erfolglos waren. Ich erstattete sogar eine Anzeige bei dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag, die Mitteilung des elektromagnetischen Terrorismus an den Bundesgerichtshof und eine Verfassungsbeschwerde wegen des fehlenden Gesetzes gegen den "elektro-magnetischen Terrorismus" an das Bundesverfassungsgericht.

Klingt nach dringender psychiatrischer Behandlungsbedürftigkeit.

celsus

Ja, sehr. Mit vernünftige dosierten Medikamenten lässt sich das auch gut in den Griff bekommen, ohne dass man völlig sediert vor sich hinvegetiert. Schwierig daran ist nur, dass diese Leute ja selbst nicht merken, dass sie behandlungsbedürftig sind und sich von anderen auch nicht dazu bringen lassen. Also gilt, so lange keine Selbst- oder Fremdgefährdung vorliegt muss das Internet als Therapieersatz ohne Aussicht auf Erfolg herhalten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Wiesodenn

Zitat von: rincewind am 31. Juli 2010, 12:27:13
Klingt nach dringender psychiatrischer Behandlungsbedürftigkeit.

Das sehen seine Angehörigen auch so.

ZitatDie Psychiatrisierung eines kritischen MC-Opfers
Einige Blitzlichter aus dem Briefwechsel in der für mich angeregten Betreuungsangelegenheit:

A. Meine Tochter beantragt im September 2007 die "psychologische Betreuung" meiner Person, weil ich mich nicht in "ärztliche" Behandlung begebe. Sie meint jedoch, ich solle eine Psychotherapie machen, die sie mir mit Hilfe des Gerichts aufzwingen will.

celsus

Die Tochter tut mir wiklich sehr leid. Aber gegen diesen Wahn hat sie kaum eine Chance. Ihr wird da vermutlich nur der völlige Kontaktabbruch bleiben, wenn sie nicht selbst dabei draufgehen will.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.