Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Feinstoffliche Implantate

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 28. Juli 2010, 07:24:08

« vorheriges - nächstes »

Conni

http://www.heiler-forum.eu/entfernung-von-feinstofflichen-implantatendringend-hilfe-t1426.html

ZitatHallo,
Ich suche einen Geistheiler, der mir ein feinstoffliches Implantat entfernen kann. Ich trage es jetzt schon 8 Monate mit mir rum, es wurde mir gegen meinen willen von einem schwarzmagier eingepflanzt.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen oder kennt sich wer damit aus?


Tja, was empfehlen wir denn am besten? Einen Psychiater?

42

Dr. Drayton Doherty, allerdings praktiziert der vermutlich nicht mehr:  ;)
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/wib/1137260/

"Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der unter einem Voodoo krank wird, auch unter einem Voodoo geheilt wird. Man kann im Prinzip Aberglauben nur durch Aberglauben austreiben."

T-M

Gibt es auch homöopathische Mittel mit potentiertem Feinstoff (mindestens C30)? Wäre doch optimal für solche Fälle. ;)

Suricata

@ Conni,

Genial !  :D ;D

Habe Bauchweh vor lachen!

Warze

Die hat wohl zu viel DSA oder WOW oder D&D gespielt.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

zwingenberger

Will die den Lügenbeutel rausgenommen bekommen?

BodminPill

Der vierte Beitrag ist ja der Hammer:

Zitatich habe ein ganz komisches "teil" am kopf das eine seltsame beschaffenheit hat, ich habe es einfach akzeptiert und nun denke ich folgender massen darüber:
es kann ja sein das es eine wesenheit ist die eben erst ruhe gibt wenn sie zufrieden ist... es ist zwar ärgerlich und anstrengend aber ich muss es versorgen und als teil meiner welt akzeptieren so serh es auch stresst wenn es immer und immerwieder meine aura runiniert und alles...

uund: solche implatate kriegt man im alltag ab und an immer mal. (zb. allein dadurch das perverse zu aggressiv an einen denken, etc.)

Also, das mit dem "komischen Teil am Kopf" glaub ich unbesehen...  :laugh:

rincewind

Ich würde das ev. als ähnliches Phänomen sehen wie hier:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,702406,00.html

Es ist eh eine m.W. ungeklärte, spannende Frage, wie es das Hirn schafft, den Körper als Einheit zu sehen, es gibt da unzählige witzige Phänomene, die z.B. auch Oliver Sacks beschreibt. Ich glaub, über die Leute muss man sich nicht lustig machen.

BodminPill

Ich würd mal sagen, in dem Heiler-Forum geht es im Gegensatz zu dem Spiegel-Artikel nicht um den physischen Körper, und ob und wie dieser als Einheit begriffen wird, sondern um einen imaginären "Astralleib" in den ein Magier oder "Perverser" ein ebenso imaginäres "feinstoffliches Implantat" gepflanzt hat. 

42

Das mag sein, dennoch ist es aus der Ferne schwer nachzuvollziehen, was in den betreffenden Personen tatsächlich vorgeht. Ich teile Rincewinds Einschätzung und gehe davon aus, dass zumindest ein Teil der Menschen, die von derartigen oder anderen "Verrücktheiten" überzeugt sind, in der einen oder anderen Weise eine echte Störung mit Krankheitswert hat. Es gibt ja nicht nur BIID, sondern noch viele andere Phänomene, die durch Hirnschädigungen oder angeborene Eigenheiten bewirkt werden können oder durch Traumata, durch Stoffwechselstörungen, schwere Depressionen, Psychosen, Formen epileptischer Anfälle, selbst Migräne kann sich auch durch Wahrnehmungsveränderungen äußern.
Das ändert natürlich nichts daran, dass in der Realität niemand jener Person ein "feinstoffliches Implantat" eingepflanzt hat. Aber es ist eine Erklärung, warum der feste Glaube daran wider alle Vernunft (im Sinne normaler Wahrnehmungsverarbeitung, aus Sicht der Betreffenden erscheint es ja trotz allem "vernünftig", was sie glauben) sehr beharrlich sein kann.

Conni

Letztendlich müss man annehmen, dass auch einige unserer besonderen "Freunde" , die auch im Wiki Erwähnung finden, psychiatrische Probleme haben. Aber was tun? In solchen Foren scheinen sich solche zu tummeln, die sich ohne Krankheitseinsicht gegenseitig in ihrem Wahn bestärken. Und sie tun das für jedermann sichtbar, und sicher macht man sich lustig (schon mal in Chemtrail-Threads gelesen, das ist eine Abend füllende Belustigung). Das Netz ist eben kein Ponyhof.


Die harmloseren Fälle kann man ignorieren, die ganz großen Knallchargen aber nicht. Ich sage nur Eigen- und Fremdgefährdung...vor allem letzteres, und davor muss gewarnt werden.


42

Ja, selbstverständlich muss davor dennoch gewarnt werden, zumal labile Menschen sich leicht von solchen Hysterien anstecken lassen. Wenn man eh schon auf der Kippe steht, triggern solche Themen latente Neigungen zum Wahn natürlich noch.
Und klar muss auch ein Scherz erlaubt sein, wie über jedes andere Thema ja auch, solange er nicht ausartet. Die Grenzen, was man als zu weit gehend empfindet und was als noch okay sind sicherlich individuell unterschiedlich. Man sollte einfach im Hinterkopf behalten, dass manche der Leute vermutlich wirklich krank sind und nichts dafür können. Wie man es bei anderen vordergründig witzig erscheinenden Themen mit ernsterem Hintergrund ja auch macht. Dann wird schon das rechte Maß getroffen werden, wir sind hier ja alle nicht niveaulos. :grins2: (- von manchen der sporadischen Gäste mal abgesehen  ;) )

heterodyne

Zitat von: BodminPill am 30. Juli 2010, 09:56:01
Der vierte Beitrag ist ja der Hammer:

Zitatich habe ein ganz komisches "teil" am kopf das eine seltsame beschaffenheit hat, ich habe es einfach akzeptiert und nun denke ich folgender massen darüber:
es kann ja sein das es eine wesenheit ist die eben erst ruhe gibt wenn sie zufrieden ist... es ist zwar ärgerlich und anstrengend aber ich muss es versorgen und als teil meiner welt akzeptieren so serh es auch stresst wenn es immer und immerwieder meine aura runiniert und alles...

uund: solche implatate kriegt man im alltag ab und an immer mal. (zb. allein dadurch das perverse zu aggressiv an einen denken, etc.)

Also, das mit dem "komischen Teil am Kopf" glaub ich unbesehen...  :laugh:
Klingt für mich nach: zu viel Harry Potter I

Tezcatlipoca

Zitatich habe ein ganz komisches "teil" am kopf das eine seltsame beschaffenheit hat,
Mir gehts genauso. Da sind zwei Scheiben eingebaut, durch die man durchguckten kann, und schon sieht man alles in ungewohnter Schärfe. Wenn man es nicht braucht, klappt man es zusammen und legt es beiseite... ;)

Lieber Himmel, das ist tatsächlich Kundschaft für nen Psychiater...

Gruß, T.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

71hAhmed

Zitat von: Tezcatlipoca am 01. August 2010, 15:01:52
Zitatich habe ein ganz komisches "teil" am kopf das eine seltsame beschaffenheit hat,
Mir gehts genauso. Da sind zwei Scheiben eingebaut, durch die man durchguckten kann, und schon sieht man alles in ungewohnter Schärfe. Wenn man es nicht braucht, klappt man es zusammen und legt es beiseite... ;)

Lieber Himmel, das ist tatsächlich Kundschaft für nen Psychiater...

Gruß, T.

Hallo erstmal, Interssantes Profil für einen Gott hast du dir da ausgesucht.
Aber mit einem Magischen Spiegel brauchst du doch kein komisches Ding mit Scheiben, oder ;D.
Aber ernsthaft, das reicht wohl noch nicht für einen Psychiater, da gibts wesentlich krassere Fälle. Abgesehen davon regeln das die Heiler schon unter sich, schau dir mal andere Themen an, z.B. hier:
http://strahlenterror.npage.de/meine_geschichte_in_k%C3%BCrze_82181237.html